Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nutflushdraw gegen flopgepushe

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
574 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (4 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

SB ($1.98)
BB ($0.93)
UTG ($6.91)
Hero ($1.75)

Preflop: Hero is Button with T, A.
UTG calls $0.02, Hero calls $0.02, SB completes, BB raises to $0.1, UTG calls $0.08, Hero calls $0.08, SB calls $0.08.

Flop: ($0.40) 3, 7, 4 (4 players)
SB bets $0.08, BB raises to $0.83, UTG calls $0.83, Hero calls $0.83, SB raises to $1.88, UTG calls $1.05, Hero calls $0.82 (All-In).

okay so?

6 Antworten

also für den 1. call hast du imho eigentlich nicht die odds, wenn du halt diesen fehler machst dann musst du halt auch nachher callen...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wenn ich davon ausgehe das der SB auch noch callt dann hab ich die odds schon...

Beliar
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Original von hasenbraten
wenn ich davon ausgehe das der SB auch noch callt dann hab ich die odds schon...

man kann normal aber nicht davon ausgehen, dass nur weil der den ersten kleinen Raise macht auch nen Push callt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

auf dem limit schon, normalerweise..

Original von EddyEagle
also für den 1. call hast du imho eigentlich nicht die odds, wenn du halt diesen fehler machst dann musst du halt auch nachher callen...

ein raiser + caller geben ihm die odds

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von hasenbraten

Dann push direkt, oder willst du, dass die noch eine turnkarte billig sehen?

Hma also auf höheren limits dürfte mindestens einer ein set haben womit man mit dem nut flush ggf. üble reversed implied odds hätte, was diese situation sicher nur marginal profitabel macht (wenn überhaupt).

Auf dem Limit aber ist ein Move hier wohl in ordnung...

Teilen: