Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nutfullhouse auf River Linecheck

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
TexasTommy
Beigetreten: 09.06.2007

Gegner ist LAG/TAG 28/23 1,8 aber 54 WTS auf 55 Hände

Wie findet ihr die Turnbet? zu klein oder völlig sinnlos, da ich meist hinten bin?

Ist der Checkraise auf dem River gut? Alternative wäre ja ne Bet; aber wie groß? 1/2Potsize um calls zu bekommen, volle Potsize oder sogar all in overbet. Kann ich mir alles vorstellen. Und kann mir immer Hände vorstellen die mich callen, wenn auch nur wenige.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$7.33:///////;CO (Hero)$10.00:///////;BU$11.06:///////;SB$17.24:///////;BB$10.00:///////;MP2$10.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with J:s, J:c.
2 folds, Hero raises to $0.35, BU calls $0.35, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.85) 2:d, T:d, 7:d (2 players)
Hero bets $0.70, BU calls $0.70.

Turn: ($2.25) T:h (2 players)
Hero bets $1.20, BU calls $1.20.

River: ($4.65) J:h (2 players)
Hero checks, BU bets $2.40, Hero raises to $7.75, BU calls $5.35.

Final Pot: $20.15.

7 Antworten

Auf 54 Hände hat der WTS jetzt noch nix zu sagen.

Am River ne 3/4 bet setzen und sehen ob er irgendwas slowplayed hat un callt oder er foldet sowieso. Der check is einfach tödlich. Was glaubst du wie sauer du gewesen wärst wenn er hier behind checkt ^^. Den Push hätte er doch so oder so gemacht.

Turn is gut finde ich und b/f

Hellbender2k
Beigetreten: 12.05.2006

Ich finde den Spot eigentlich ziemlich nice für ein c/r. Denke seine Range ist nach dem Turncall ziemlich auf den Flush, ne T oder nen Onecardflushdraw polarisiert (ich find die Turnbet hier eher fraglich). Den Flush oder die T wird er auf ne Bet meist nur callen, aber auch fast immer betten und auf nen c/r noch schwer nen fold finden, und den busted Flushdraw kann er so auch noch bluffen.

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006

wer von euch würde hier ein c/r am river noch callen mit nem flush?

wer von euch würde vermutlich mit dem flush eine medium size bet setzen, auf heroes check hin?

=> meint ihr eine große bet hat hier den höheren value oder ein c/r bei dem die geraised bet wohl kleiner ist, als die die ihr gesetzt hättet?

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Also, den Turn bet folde ich auch. Damit protecten wir unsere Hand, und bekommen noch Value von Draws.

Am River mit den Nuts frage ich mich hier, was wir genau mit dem C/R erreichen wollen? Die Hände, die hier nach unserem Check betten, callen für gewöhnlich auch eine Bet. Und gegen Starke Hände geht es doch so oder so rein. Mir gefällt Bet/Broke eigentlich etwas besser.

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Original von SpeedyBK
Also, den Turn bet folde ich auch. Damit protecten wir unsere Hand, und bekommen noch Value von Draws.

Am River mit den Nuts frage ich mich hier, was wir genau mit dem C/R erreichen wollen? Die Hände, die hier nach unserem Check betten, callen für gewöhnlich auch eine Bet. Und gegen Starke Hände geht es doch so oder so rein. Mir gefällt Bet/Broke eigentlich etwas besser.

Also ich finde den c/r eigentlich ziemlich gut, es fallen mir nicht wirklich Hände ein die am River eine Bet callen ohne selbst zu betten. Es gibt auch relativ viele Hände in Villains Range, die meines erachtens nach bluffbetten könnten.

Die einzigen Argumente die ich hier für Bet sehe ist, das wir die Betsize selbst diktieren können, sodass wir für die Fälle in denen wir sowieso nur eine Bet bekommen etwas mehr rausholen könnten (dafür müsste der Gegner häufig klein b/f spielen) ODER wenn Villain häufig selbst shippt aber keinen Push callen würde. Und selbst wenn das häufiger passiert, holen wir immernoch etwas EV auf durch potentiellen Bluffinduce.

Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009

finde den spot auch gut für ein c/r. Tx und flush betten hier fast immer selbst und callen evtl sogar noch ein c/r. deine bet raisen sie allerdings selten. bluffinduce ist in dem spot zwar eher nebensächlich, aber trozdem ein argument pro c/r

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Naja, wir haben leider kaum Samplesize, aber Villain spielt halt mit einem AF von 1,7 und einem WTS von 55. Und wenn ich jetzt 2 Möglichkeiten habe, die mir beide recht gut erscheinen, würde ich bei so einem Gegner eher zu der sicheren Variante mit der Bet tendieren.

Teilen: