Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nuts multiway

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
icebearrr
Beigetreten: 08.03.2011

Hallo liebe community,

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$53.75:///////;SB$53.95:///////;BB$37.75:///////;MP2$52.75:///////;MP3$97.05:///////;CO$50.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 8:c, 9:c.
MP2 raises to $1.50, MP3 folds, CO calls $1.50, Hero calls $1.50, SB folds, BB calls $1.00.

Flop: ($6.25) 7:h, T:d, J:d (4 players)
BB checks, MP2 bets $4.00, CO folds, Hero calls $4.00, BB folds.

Turn: ($14.25) 7:s (2 players)
MP2 bets $8.00, Hero calls $8.00.

River: ($30.25) 3:h (2 players)
MP2 bets $20.00, Hero calls $20.00.

Final Pot: $70.25.

Also zunächst zum Gegner 30/26
CB Flop: 81
Fold CB to raise :0 (2)
CB Turn: 45
AF: 3.3
WTSD: 32
W&@SD: 36

Zunächst: Finde das Play insgesamt auch überhaupt nicht mehr gut
hätte definitv eine Street raisen müssen
werde euch trotzdem meine Gedanken schildern warum ich es nicht getan habe

Auf dem Flop:
sind multiway; ein raise sieht einfach megastark aus

Auf dem Turn: Da war das raise geplant und muss meiner meinung wohl auch kommen; war einfach etwas scared wegen paired board und dachte mir das er wirklich nur eine sehr kleine Range weiterspiel wovon mich auch einiges schlägt (FHs).
Auf dem River: Wenn nicht den Turn dann wenigstens den River? Naja wenn er 3 Streets derart durchbarrelt und am flop in 4 gegner reinsetzt geb ich ihm schon credit. Aber selbst da: im nachhinein bei so einem spieler macht er es wohl auch Overpairs, JT und ganz vllt 87, 97 oder A7 wobei das keine wirkliche Möglichkeiten wegen dem Preflop und Flopverhalten sein sollten.

Also viel Text, kurze Aussage: bin nicht zufrieden mit dem play
wie hättet ihrs gespielt? =)

Antwort
Zitat
2 Antworten
limed
Beigetreten: 10.10.2007

Ich raise den flop auf jeden Fall! Deine Hand ist auch gegen seine MP Range noch verwundbar und wir wollen hier sofort Value bekommen. MP kann hier einiges halten was noch gute Equity gegen deine Hand hat: AQs, KQ, 77, TT, JJ, AKs, TJ. Alle spielt er höchstwahrscheinlich weiter oder geht sogar nochmal drüber. Eventuell callt der auch KJ oder AJ.

Dein Raise sieht zwar schon irgendwie nach was aus, aber viele Turnkarten nehmen die Action raus und bringen dich in irgendwie unangenehme Spots. Ich freu mich am Turn eigentlich über kein Diamond und keine 7++.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Gerade am Flop darfst du nicht nur auf den PFA schauen, ihr seid zu viert, einer hat zwar gefoldet, aber BB ist noch im Pot. Es gibt viele Karten die deine Hand oder die Action zerstören können. Daher ist das ein Pflichtraise am Flop, wenn alle folden ist das halt so, aber nur zu callen halte ich hier für einen Fehler.

Ab Turn kann man sich dan etwas leveln, natürlich kam eine ca. 17 gefährlichen Karten, due Nuts hältst du jetzt nicht mehr. Wenn du jetzt raist, ist die Foldequity sicherlich etwas höher wie am Flop, nützt dir aber natürlich nichts.

River ist zwar knapp, ich tendiere hier dennoch zum Raise, JJ/TT haben dich halt beat, Overpairs werden aber häufig callen, da alle Draws busten und Overpairs ab Turn auch sowas wie JT beat haben.

Ich denke man würde dir eher einen Riverpush abnehmen als Bluff, anstatt dass du am Flop nur callst, dafür am Turn mit weniger Equity und paired Board nun deinen Draw so spielst.

Antwort
Zitat
Teilen: