Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nutstraight vs. turncheckraise auf nem flushboard

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten

villian spielt hier 21/17 4af auf 50 haende

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($65.35)
BB ($25)
UTG ($54.15)
UTG+1 ($16.55)
UTG+2 ($46.75)
Hero ($59.05)
CO ($49.80)
BTN ($50)

Dealt to Hero T♣ K♦

fold, UTG+1 calls $0.50, fold, Hero raises to $2.25, fold, BTN calls $2.25, fold, fold, fold

FLOP ($5.75) 9♥ J♥ 8♣

Hero bets $3.50, BTN calls $3.50

TURN ($12.75) 9♥ J♥ 8♣ Q♥

Hero bets $9.50, BTN raises to $25.35, Hero ???

wenn er hier jede T so spielt dann hab ich am turn 50%

http://www.PokerStrategy.com
Operation canceled... 7,608,462 games processed in 8 seconds.

Board: Qh Jd 9h 8h
Dead:

Equity Win Tie Loss Hand
Player 1: 49.165 % 47.510 % 3.308 % 49.181 % KcTs
Player 2: 50.835 % 49.181 % 3.308 % 47.510 % TT, AhKh, AhJh, JTs, T9s, 9h8h, 8h7h, 7h6h, 6h5h

mit topset wirds noch besser...

beim spielen war ich mir allerdings unsicher ob er mit diesen haenden wirklich den turn raist ( obwohls im nachhinein eigentlich logisch waer da ich da eigentlich mit jedem staerkeren draw/set all-in sein sollte :rolleyes: )

kann ich grundsaetzlich bei nem nl50-spieler davon ausgehen, dass ich mal was anderes als einen flush sehe?

4 Antworten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

klar...

zudem ist es ein midstack... der spielt so auch gern mal 2 pair/set hier oder sowas...
hier gehts definitiv rein

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Wo siehst du hier einen Midstack?

Glaubt ihr wirklich, dass hier viele TAGs Tx am Turn raisen werden? Welche schlechtere Hand soll ihn callen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

aber ne T in solchen spots zu raisen ist doch eigentlich ne gute line, da man value von jedem besseren FD wie A :heart:A oder set kriegt von denen wir am river eigentlich kein value mehr kriegen sollten. bzw. auch ne T oder nen lowcardflush noch folden kann. ausserdem ist nen flush in der range des openraisers auf diesem board schon extrem unwahrscheinlich (vielleicht max 6 combos)

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von goldflair03
aber ne T in solchen spots zu raisen ist doch eigentlich ne gute line, da man value von jedem besseren FD wie A :heart:A oder set kriegt von denen wir am river eigentlich kein value mehr kriegen sollten. bzw. auch ne T oder nen lowcardflush noch folden kann. ausserdem ist nen flush in der range des openraisers auf diesem board schon extrem unwahrscheinlich (vielleicht max 6 combos)

Das weißt du, aber ich würde bei einem NL50 TAG nicht unbedingt davon ausgehen, dass er hier Tx raisen wird. Vll schätze ich die Spieler auf dem Limit auch falsch ein, seine Stats sehen ja recht gut aus.

Die A♥ Draws in den jeweiligen Ranges würde ich jetzt auch nicht zu stark gewichten, sie allein rechtfertigen nicht unbedingt hier zu light zu raisen. Wenn Hero oder Villian (je nach Sichtweise in der Hand) hier den jeweiligen Gegner ein Set nie folden sieht, wird ein Raise natürlich umso besser. Allerdings würde ich mich an BTNs Stelle schon fragen, wogegen sich Hero als TAG mit zB 88 noch vorne sehen wird auf einem Board wo ihn jede T schlägt, der Flush ankommt etc.

Teilen: