Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $1.60 (32 bb)
BB: $5.29 (105.8 bb)
MP: $4.50 (90 bb)
Hero (CO): $5.16 (103.2 bb)
BTN: $10.37 (207.4 bb)
Preflop: Hero is CO with 9
K![]()
MP folds, Hero raises to $0.15, BTN calls $0.15, 2 folds
Flop: ($0.37) 3
3
2
(2 players)
Hero checks, BTN checks
Turn: ($0.37) Q
(2 players)
Hero bets $0.18, BTN calls $0.18
River: ($0.73) 6
(2 players)
Hero checks, BTN checks
Moin!
BU und BB waren 20/17 Spieler auf etwa 50 Hände, der SB war 80/7 Fisch der alles runtercallt, daher der K9o open am CO.
Flop sehe ich BU quasi gar nichts folden auf eine normale bet, wenn ich erstmal grob von einer range aus pockets, broadways und Ax ausgehe. Direkt eine 3barrel zu planen sehe ich hier irgendwie gar nicht mit K high.
Nach dem check behind von ihm hat er schonmal keine absolute air, sondern irgendwie showdown value, evtl. den neuen flushdraw (den vom flop hätte er vermutlich gebettet). Die Q kann ich mit einer bet ganz gut verkaufen, aber vielleicht liege ich schon falsch in der Annahme, dass er direkt einige pockets folden würde und lediglich verfehlte broadways und vielleicht Ax foldet.
Kernpunkt für den post ist aber der River: Muss ich hier nicht eigentlich den River nochmal betten, weil er mir am turn die Q nicht abkauft und gerade so callt (Stichwort pockets) und auch weil die Axs flushdraws jetzt folden könnten?
Ich frage das erstmal bewusst ohne equilab gegen eine range laufen zu lassen, das würde ich gerne nach 1-2 Antworten machen.
Ich sehe auch gerade, dass HM2 den rake nicht aus dem pot rausrechnet, kann man das irgendwie einstellen? Die bet am turn war nämlich klar >1/2 potsize auch wenn es hier nicht so aussieht.