Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

OP am River folden?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten

iPoker - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: 242.5 BB (VPIP: 50.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)
MP: 100 BB (VPIP: 23.87, PFR: 22.11, 3Bet Preflop: 6.06, Hands: 408)
CO: 112 BB (VPIP: 15.38, PFR: 15.38, 3Bet Preflop: 20.00, Hands: 13)
BTN: 101 BB (VPIP: 18.81, PFR: 11.88, 3Bet Preflop: 5.32, Hands: 309)
Hero (SB): 100.5 BB
BB: 100 BB (VPIP: 8.33, PFR: 8.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 12)

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has J♥ J♠

UTG raises to 4 BB, MP calls 4 BB, fold, BTN calls 4 BB, Hero calls 3.5 BB, fold

Flop: (17 BB, 4 players) T♥ 3♦ 5♠ Hero checks, UTG bets 11.5 BB, fold, fold, Hero calls 11.5 BB

Turn%s: (40 BB, 2 players) 9♦ Hero checks, UTG bets 28 BB, Hero calls 28 BB

River%s: (96 BB, 2 players) 2♦ Hero checks, UTG bets 67 BB, fold

UTG wins 90 BB

Hab mir gedacht, dass ich meine Jacks gegen einen unbekannten Gegner mal slow spiele und nur behind calle. Hab dann am Flop und Turn mein Overpair gecalled und dann am River nichts mehr gesehen was ich noch schlagen könnte außer einen Bluff.

Mal abgesehen davon, dass ich die Jacks preflop oop auf jeden Fall mal hätte raisen sollen, findet ihr den fold am River zu tight?

Antwort
Zitat
3 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

die 3bet fände ich hier auch besser weik er bei der großen 3bet size (ist immerhin 4way) kaum einen move machen wird und die gegner viel equity folden. bei einem call performen wir immer noch gut.

as played müssen wir uns eigentlich schon am flop fragen, wieviel % seiner range AT ausmacht. QQ+ und sets sind auch einige combos dabei. am turn hat uns dann auch noch 99 beat, das er am flop betten könnte.
ohne es ausgerechnet zu haben, würde ich auch Flop und Turn callen.
am river erwarte ich von AT aber eher den check behind und folde

Antwort
Zitat

Preflop mit den Jacks 3betten, um das Feld auszudünnen

Wahrscheinlich 3bet/fold

Sehe da fast nur Overpairs wie QQ KK AA in seiner Range, die er einfach auf jeder Street durchbarrelt

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop mag ich die 3-bet nur wenn wir bereit sind broke zu gehen.

Leider ist UTG noch recht unknown, aber ausschließen möchte ich das Play dennoch nicht.

3-b/fold mag ich nicht, dafür brauchen wir keine Jacks.

As played kannst du den Turn folden, der Typ cbettet am 4-handed Flop, das ist schon stark und die 2nd Barrel auch.

Wenn ich den Tu7rn calle, dann auch zu 100% den River. Was bringst uns sonst der Calldown, wenn wir nur Geld überweisen und letztlich doch nicht runtercallen und somit den Showdown verweigern?

Ohne weitere Reads sehe ich aber zu häufig starke Hände, das ist aber am Turn schon klar. Daher entweder dort aufgeben oder runtercallen (und ich mag den Turnfold).

Antwort
Zitat
Teilen: