Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] OP in 3bet pot 150 bb deep//bitte verschieben in BSS SH 0.25/0.50

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten

OnGame - $0.50 NL (5 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (SB): $75.72
BB: $75.49
UTG: $48.50
CO: $104.20 30/16 90%ft3bet auf 117 h
BTN: $50.00

Hero posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: ($0.75) Hero has A♥ A♣

fold, CO raises to $1.75, fold, Hero raises to $6.00, fold, CO calls $4.25

Flop: ($12.50, 2 players) 7♥ 2♠ 8♠
Hero bets $8.00, CO calls $8.00

Turn: ($28.50, 2 players) 8♥
Hero?

pre u flop ist standard, am turn bin ich mir unsicher, ob ich hier bet/callen kann, da ich nicht weiß, ob der am turn auch draws in seiner raising range hat. also lieber c/raisen um vor draws zu protecten? c/c find ich eher nicht gut, da dass board ja sehr drawlastig ist.

das problem ist halt, dass v eigtl unknown ist. 90% ft3bet sagen auf die sample halt auch nix aus, vor allem bei 150bb eff. stacksizes kann er ip 22+ u einige connectors wie 98s, T8s, 86s callen, er hat aber auch einige suited broadways in seiner range die er am flop nicht raisen wird.

8 Antworten
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Du bist hier im falschen Forum, die Hand gehört in's SH-Forum....

Für Fullring gilt:

Bet / Bet / Bet

-> Raise / Call wird unknown mit JJ+/AKo/AKs spielen, mit JJ+ und AK in Pik oder Herz wird er meist auch nicht mehr loslassen.

Daher baller ich hier voll durch...

Ingi81
Beigetreten: 14.01.2008
Oldschool Grinder

Ich würd den Flop noch etwas höher betten (Potsize oder etwas mehr), dann hast du auf dem turn nen easy ship. Klar hat er auch mal mit 22, 77 oder 8xs gecallt und du hast dann pech gehabt, aber am häufigsten würd ich ihn hier auch auf nen kleineres Overpair oder nen draw setzen und bei der Potsize kannst du dann auch den turn nicht mehr folden, also hast du dir die schwere Entscheidung am turn durch ne größere Flopbet wesentlich einfacher gemacht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

oh sry, bitte verschieben @ mod

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Original von Ingi81
Ich würd den Flop noch etwas höher betten (Potsize oder etwas mehr), dann hast du auf dem turn nen easy ship. Klar hat er auch mal mit 22, 77 oder 8xs gecallt und du hast dann pech gehabt, aber am häufigsten würd ich ihn hier auch auf nen kleineres Overpair oder nen draw setzen und bei der Potsize kannst du dann auch den turn nicht mehr folden, also hast du dir die schwere Entscheidung am turn durch ne größere Flopbet wesentlich einfacher gemacht.

Ist dir bewusst, wie unbalanced eine potsize+ cbet hier ist?

Ich seh die schwere Entscheidung nicht?

bet/bet/bet

Ingi81
Beigetreten: 14.01.2008
Oldschool Grinder

Da ich im Fullring (ich spiele NL20 und weiß nicht ob sich dass bei NL50 SH stark ändert) trotzdem regelmäßig von schwächeren overpairs, die nicht folden können und auch draws gecallt werde, sehe ich da kein problem.

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

ok balancing ist wahrscheinlich auch nicht das wichtigste auf NL50.

Find overpotten hier einfach sinnbefreit, es reicht hier vollkommen 2/3 cbet und dann halt bet bet.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok, im nachhinein gesehn hab ich mich da wohl zu sehr reingelevelt, da die session schlecht gelaufen ist.

betsizing problem seh ich da aber keines. ich mein natürlich macht es alles leichter hier höher zu betten, aber ich krieg ihn ja auch mit gebalancedem betsizing leicht allin, auch wenn balancing nicht das wichtigste auf NL50sh ist. wobei ich aber denke, dass da zwischen nl50sh und nl20fr doch ein deutlicher unterschied ist.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Bet/Bet/Bet mit Standard-Betsizes für die Stacksizes (2-3 PS sollte ok sein im 3bet pot sein für 150BB) ist hier vs unknown der einzig sinnvolle Default in meinen Augen. Alternative Lines erfordern schon Reads auf Villian imho.

Teilen: