Original von TyCobb
Finde den Turncall jetzt nicht unbedingt Standard.
Auf die 9 dürften wir kaum implieds haben. Und falls nen Herz kommt, können wir auch reversed implieds haben.
Wenn Du callst, dann ist das mMn nen guter Bluffspot.
Sizing finde ich ok, denke aber, dass hier 50-60% ps ausreichen sollten, da ich ne Menge missed fd in seiner Range sehe.
Flop kann man sicher BC oder XB spielen.
wobei mir ansich bet besser gefällt, weil wir vor allem DEEP nicht soooo groß Angst haben sollten lighte XR zu kassieren, vor allem mit dem A♥: und NFD-Blocker.
für 200bb XR halt avg Gegner nicht light genug mit iwelchen BD-FDs und Guttern usw und is sehr nut-lastig unterwegs.
Turn is für mich aber wohl nen Fold.
Der weake 97 OESD hittet nun, ansonsten eher blankish turn und er bettet weiter.
wobei dafür das ihr deep seids, sein flop XR und Turn sizing imo iwie verdächtig klein is.
Also auf so nem drawy Flop mit FD und zahlreichen OESD/Gutter Kombos, würde/sollte Villian seine nutslastige value XR range schon größer sizen.
weil wenn Hero hier nen FD oder andere draws hat, kannst das ja easy IP callen mit den implieds.
würde an Villians Stelle hier am River meine Sets und 2pair hier wohl default XC spielen.
seh da keinen Grund 3te Kugel for value zu feuern bei dem Runout, vor allem weil Qx, KK< keinen leichten call haben und zum anderen busten doch noch der FD , KJ, AK usw.
also das Villian hier 2pair/set immer foldet, halte ich für optimistisch tbh.
ich mein, was reppst du denn mit deiner overbet den wirklich wenn wir uns mal ehrlich sind?
9x und das wars, wovon du zwar schon paar Kombos haben kannst und wirst, aber in Relation zu deiner gesamten Range sehr wenige.
du wirst halt kein 2pair< so spielen, 1pair sowieso nicht und kommst aber mit doch einigen busted draws, sei es ganzen FDs und KJ,AK zum river die du bluffen wilslt und zum Teil wirst.
-> krasses Ungleichgewicht zw. value-kombos und bluffkombos.
abgesehen davon, mit 9x will ich ja nen call von 2pair/sets, was mit der overbet fragwürdig zu erreichen is.
somit seh ich das play mega unbalanced, oder willst mir erzählen du spielst dein J9, 97, 99, 9X:heart: genauso mit overbet river?
wenn ja, wie oft hast schon call bekommen? imo selten bis nie.
was zwar für nen erfolgreichen Bluff spricht, aber longterm und für overall Gameplan find ichs play nicht berauschend.
btw, würde bei solchen HHs Resultat wie den fold weglassen bzw nur als Spoiler versteckt einbauen.
weil gibt sicher den ein oder anderen, der dann sagt "well played, gut gemacht und gut geklappter bluff", weil sie eben Villians Fold sahen und nicht neutral und abstrakt an Hand rangehen.
Just my2cents