Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Overpair am Flop vs Aggro Villain

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($49.75)
BB ($160)
UTG ($50)
UTG+1 ($71.23)
CO ($50)
Hero ($75.38)

Dealt to Hero 9♥ 9♣

fold, UTG+1 raises to $2, fold, Hero calls $2, fold, fold

FLOP ($4.75) 4♦ 2♥ 6♣

UTG+1 bets $3.50, Hero raises to $10, UTG+1 raises to $24.50, Hero raises to $73.38 (AI), UTG+1 calls $44.73 (AI)

TURN ($143) 4♦ 2♥ 6♣ J♣

RIVER ($143) 4♦ 2♥ 6♣ J♣ A♣

UTG+1 shows

Villain: 24/19, Aggr Flop: 3.3, cbet: 80, wtsd: 38
Gegner war die letzen Hände sehr Aggro. Die Cbet macht er sehr wahrscheinlich fast mit seiner kompletten Range. Ich seh mich hier fast immer vorne. Mein Raise am Flop war als protection bet ggn overcards auf nächsten streets. der Raise von ihm hat für mich keiner lei Sinn gemacht. MIt besseren made hand würde er wohl nicth so viel gas geben. Ich weis jetzt nicht ob in diesem Spot dieser shove Sinn macht ?

Wenn ich ihn hier rauf einem Pure Bluff habe, sollte ich dann evtl nur callen (also seine 3 bet)
??

3 Antworten

Find ich für knapp 150BB hart overplayed (auch für 100bb).
Du schmeißt alle schlechteren hände (das sind eh nur 77 88 vllt 55) und die bluffs raus und bist gegen den rest der hier broke geht toast.

Ich call die cbet einfach und schau mir den turn an.

Grüße
Z

@ Zerschmetterling: #2.

Einfach die CBet callen. Du bist hier wohl in einer WA/WB Situation. Gegen 2 Overcards hast du so ca 75% Equity, gegen ein Overpair bist du quasi tot. Wenn du dich vorne siehst und nicht unbedingt viel protecten musst (zB gegen AK), dann lass ihn doch bluffen. Und selbst wenn du hier raist, dann ist so deep spätestens nach dem reraise Schluss.

Original von Zerschmetterling
Find ich für knapp 150BB hart overplayed (auch für 100bb).
Du schmeißt alle schlechteren hände (das sind eh nur 77 88 vllt 55) und die bluffs raus und bist gegen den rest der hier broke geht toast.

Ich call die cbet einfach und schau mir den turn an.

Grüße
Z

OCs sind egal, du kannst da auf eine O fast immer downcallen.
raise isoliert dich nur. Der value liegt in call und bluffinduce

Teilen: