Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Overpair gegen 3-bet am flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$76.63:///////;SB$44.01:76/28/18/0.0/23/32/33/33;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with J♣, J♠
MP3 raises to $1.00, 2 folds, SB calls $0.75, Hero calls $0.50.

Das war eine meiner ersten NL-Hände, mittlweile weiß ich, dass hier ein reraise hingehört. Es geht mir eher um den Flop.
Flop: ($3.00) 7♥, 4♣, 9♣ (3 players)
SB bets $1.50, Hero raises to $5.00, MP3 folds, SB raises to $15.00, Hero ?,

2 Antworten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

ok, preflop sagst du ja selbst.
Flop raise ich auf 7$ und folde dann gegen die 3bet. Problem ist natürlich das die Jungs so billig den Flop zu sehen bekommen, das ihre Range sehr weit ist.
Sb kann eben gut ein pp getroffen haben, andererseits natürlich auch einen draw, aber da du kein Plan hast durch die pfAction wo du stehst würde ich es folden. Denke nicht das er ein One Pair hier overplayed, Tens hätte ein 23/18 wohl ge3bettet somit bleiben nur draw und set bzw twopair. Da solltest du im Mittel weit hinten liegen. Selbst ein guter draw hat ja meist 50% gegen deine Hand.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Hier über das Postflopspiel zu diskutieren erübrigt sich ziemlich weil der Knackpunkt im Preflopverhalten liegt. Wenn du hier 3-bettest verläuft die Hand ganz anders und ihre Range ist deutlich eingeschränkt.

Teilen: