Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Overpair NL5

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

$0.02/$0.05 No Limit Holdem
FullTiltPoker
8 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
Hero ($5.53)
UTG+1 ($4.03)
MP1 ($5.68)
MP2 ($4.86)
CO ($5)
BTN ($5.18)
SB ($4.79)
BB ($5)

Pre-Flop: ($0.07, 8 players) Hero is UTG 10:spade: 10:heart:
Hero raises to $0.15, 1 fold, MP1 calls $0.15, 5 folds

Flop: 5♣ 8♦ 4♥ ($0.37, 2 players)
Hero bets $0.25, MP1 calls $0.25

Turn: 3♥ ($0.87, 2 players)
Hero bets $0.40, MP1 raises to $0.80, Hero calls $0.40

River: 9♥ ($2.47, 2 players)
Hero bets $1, MP1 calls $1

PF und Flop denk ich mal Standard.
Eventuell Flop höher spielen, 60cent vielleicht.
Turn dann der Reraise. Es sind 2$ im Pot , ich deke mal die 40 Cent zu callen mit dem Overpair geht in Ordnung.
River: Ich sehe in der Bet beim angekommenen Flushdraw eine Chance den Gegner zum folden zu bringen. War dies total mies oder hätte ich wenn ich sowas überhaupt versuche dann den River auch deutlich größer anspielen sollen ?

4 Antworten
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Also wenn du den River selbst anspielst würde ich eigentlich die selbe Betsize verwenden, die du machst wenn du den Flush hältst. Aber den River zu betten ist hier imho Quatsch. Ich seh hier kaum was besseres als TT folden und eigentlich nichts schlechteres als TT callen.

Preflop würde ich 4BB raisen, also 20 Cent.
Flop passt die Betsize, Turn würd ich nochmal 2/3 potsize anspielen mit dem Plan zu bet/folden, den Minraise call ich allerdings auch noch....
River wäre für mich dann der check/fold

Teaef
Beigetreten: 27.03.2010
PokerStrategist

Stas für Villain wären sehr fein : )

Die minraise von V gefällt mir hier auf dem Turn einfach nicht.Ohne Stats oder Reads ist es schwer zu sagen was er da minraised.

River hätte ich c/f gespielt, aber nicht gedonkt.
Sehe hier einfach keine Valuebet mehr, fast jedes kleine PP hat dich hier beat
und den BD Flush wird dir hier selten jemand abkaufen, vorallem bei der Betsize.

Noonien Themenstarter
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Naja die Hand war einfach verkorkt, da hat so ziemlich garnichts gestimmt. Stats hatte ich auch keine.
Ich sollte mir abgewöhnen mit so knappen Overpairs so viel zu investieren.

pre größer, flop größer, turn größer und ich fold das sogar auf das minraise. wenn man hier noch nen call findet (wogegen callen wir hier eigentlich?) dann sollte man den River konsequent c/f spielen.

die idee hier TT in nen bluff zu turnen halte ich für das limit für deutlich zu optimistisch

Teilen: