Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Overpair QQ vs tight player

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$5.40:///////;CO (Hero)$18.72:///////;BU$17.33:///////;SB$11.56:///////;BB$10.00:///////;MP2$13.35:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with Q:c, Q:d.
2 folds, Hero raises to $0.40, BU folds, SB raises to $1.20, BB folds, Hero calls $0.80.

Flop: ($2.5) J:s, 8:c, 7:c (2 players)
SB checks, Hero bets $1.70, SB calls $1.70.

Turn: ($5.9) 7:h (2 players)
SB bets $2.00, Hero calls $2.00.

River: ($9.9) 3:d (2 players)
SB bets $6.50, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $9.9.

Villain spielt 16/14 auf 52 Hände.
3bet 8,7
3bet vs Steal im sb 67 (3)

Auf die 3bet pf calle ich nur da ich auf eine 4bet egtl. folden muss(?) und ich viele schlechtere Hände zum folden bringe. Außerdem kann ich am flop mit der besseren Hand meistens noch ne cbet einsacken.

Cbet am Flop ist denke ich standart, wobei ich im nachhinein die bet size nicht besonders gut finde. Denke mal 2,10-2,30 wären hier angebracht. Callen tut er denke ich mit TT+, Ak und irgendwelche draws.

Jetzt donked er den turn relativ klein... Ich denke schon das er das meistens for value macht, frage ist halt nur womit.. Ne 7 geb ich ihm nicht und mit einem draw macht es irgendwie auch wenig Sinn. Schätze mal seine Range beschränkt sich da meistens auf JJ+ und AJ. Folden ist hier meiner Meinung nach zu weak, ein raise macht egtl. auch keinen Sinn. Finde ein call geht da auf jedenfall klar.

Dann pushed er den River. Ich denke nicht das er das mit AJ oder so macht. Seine Range besteht da denk ich aus QQ+ und evtl. noch 88 und ich folde mein Overpair. Zu weak ?

Was meint ihr ?

lg

1 Antwort
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, ich spiele hier einfach 4-Bet Broke. Villain spielt zwar insgesamt nicht viele Hände aber wenn er dann welche spielt, spielt er diese doch eher Aggresiv. Zudem befinden wir uns in einer stealing Situation, von daher sollten hier die Ranges doch etwas weiter sein.

Und Postflop kannst im 3-Bet Pot kein Overpair mehr folden. Erklär bitte mal, warum du die 3-Bet preflop callst, wenn du auf die Blanks am Turn und River denkst hinten zu liegen?

Teilen: