Du bekommst 3:1 für den call am River. Die Frage ist jetzt: Hast du noch 25% EQ gegen seine Range. Was gibst du ihm da?
Ich denke es ist ziemlich offensichtlich dass er hier suit. conn oder pps so gespielt hat.
Vorn bist du noch gegen 22, 88, 99. Alle anderen PPs schagen dich. Suit conn haben hier häufig two pair oder besser.
Ich denke der Call hier ist knapp und man kann auf den Raise auch einen toughen Fold finden.
9 Hände sind halt mal garnix von wegen Samplesize. Also es scheint vielleicht fischig aber mehr kannst du aus den Stats erstmal nicht interpretieren. Interessant wäre zu wissen ob er Hände Overplayen kann z.b. A7 oder so.
Mit den meisten Hände, die du noch beat haben könntest würd gerade ein passiver Fisch eher downcallen. Seine Line ist schon ultra strong.
Wie gesagt: Wenn man lang genug dürber nachdenkt dann kommt man drauf, dass ein call halt close ist. Allerdings sind 3:1 schon gute Odds und wenn er hin und wieder so einen Move mit 87 also tp plus gutshot macht kann, dann kommst du nicht raus. Ich würde es von der Aggressivität abhängig machen wenn ich mehr Reads hätte.
Ich denke ein Call und ein Fold haben hier ähnlichen EV, wobei ich wie gesagt den Fold machen würde.