Full Tilt - $0.10 NL RUSH (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3
BTN: $13.16
SB: $11.56
BB: $16.44
UTG: $11.15
Hero (MP): $11.27
CO: $11.64
SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10
Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has A♦ A♣
UTG raises to $0.35, Hero raises to $0.95, fold, fold, fold, fold, UTG calls $0.60
Flop: ($2.05, 2 players) 7♦ K♦ 5♠
UTG checks, Hero bets $1.35, UTG calls $1.35
Turn: ($4.75, 2 players) 8♥
UTG checks, Hero checks
River: ($4.75, 2 players) 5♦
UTG bets $4.75, Hero ?
Also vorweg, der gegner ist unknown und alle gedanken, die ich im folgenden dazuschreibe, habe ich mir erst im nachineingemacht, während des spiels handel ich meist eher instinktiv und hab nicht die zeit die situation ewig zu analysieren.
Also am flop callt villian meine contibet, heisst auf dem limit nicht wirklich viel, aber ich fühle mich sofort unwohl mit meinem AA und möchte nur noch billig zum showdown kommen. auf dem turn könnte eine straigt ankommen, die nötigen karten seh ich allerdings nicht in der range von villian. im nachhinein würd ich sagen ich hätte nochmal setzen sollen, meine gedanken waren aber, villian am river die chance zu geben seinen evtl. getroffenen könig oder geplatzten flushdraw zu betten, allerdings hätten mich beide wohl beide hier bezahlt und ich hätte am river evtl. nen free showdown bekommen
am river kommt dann der flush an und villian setzt potthöhe. hier sehe ich mich jetzt in den meisten fällen hinten gegen flush oder slowgeplayten drilling und hab gefoldet.