Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Overpair - weiss nie wie ichs spielen soll

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Full Tilt - $0.10 NL RUSH (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $13.16
SB: $11.56
BB: $16.44
UTG: $11.15
Hero (MP): $11.27
CO: $11.64

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has A♦ A♣

UTG raises to $0.35, Hero raises to $0.95, fold, fold, fold, fold, UTG calls $0.60

Flop: ($2.05, 2 players) 7♦ K♦ 5♠
UTG checks, Hero bets $1.35, UTG calls $1.35

Turn: ($4.75, 2 players) 8♥
UTG checks, Hero checks

River: ($4.75, 2 players) 5♦
UTG bets $4.75, Hero ?

Also vorweg, der gegner ist unknown und alle gedanken, die ich im folgenden dazuschreibe, habe ich mir erst im nachineingemacht, während des spiels handel ich meist eher instinktiv und hab nicht die zeit die situation ewig zu analysieren.
Also am flop callt villian meine contibet, heisst auf dem limit nicht wirklich viel, aber ich fühle mich sofort unwohl mit meinem AA und möchte nur noch billig zum showdown kommen. auf dem turn könnte eine straigt ankommen, die nötigen karten seh ich allerdings nicht in der range von villian. im nachhinein würd ich sagen ich hätte nochmal setzen sollen, meine gedanken waren aber, villian am river die chance zu geben seinen evtl. getroffenen könig oder geplatzten flushdraw zu betten, allerdings hätten mich beide wohl beide hier bezahlt und ich hätte am river evtl. nen free showdown bekommen
am river kommt dann der flush an und villian setzt potthöhe. hier sehe ich mich jetzt in den meisten fällen hinten gegen flush oder slowgeplayten drilling und hab gefoldet.

3 Antworten
Bo3hRn3r
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

gerade mit AA will ich villain keine freecards für draws schenken, 69 64 gebe ich ihm hier eher selten. vor allem nachdem ihr preflop geraised / reraised /called habt. wenn ich so seine line anschaue würd ich auf sein flop call/ turn check behind, zwangsläufig any pocket, dann noch, auf nen draw tippen 9Ts ++KK hätte er wohl preflop schon reingestellt.
der river sieht durch den K :diamond: und das A :diamond: bei dir, nicht sehr nach nem flush aus, trotzdem denke ich das wir toast sind. wenn er utg pp raised hat er hier nen hit und wird es versuchen einen hero call zu provozieren. die bet um potsize scheint mir mehr ein set wie ein flush.

mMn fold river.

(hast du gecalled? wenn ja poste doch mal bitte ob er das hier auch mit AK abgezogen hat.)

cheetah83 Themenstarter
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

ne hab nicht gecallt, hab auf grund der flush möglichkeit mich nicht mehr oft genug vorne gesehen

falsches Forum, war 6max ;)

imo sollte hier bet/bet/bet standard sein, ich seh mich hier eigentlich am turn immer vorn.

am river kann er halt so wenig reppen, maximal nen flush und extrem wenige FH, weil die 5 sich paired, ich denke ich überlege hier, ob ich gegen AK valueshoven kann, aber folden kommt so gar nicht in frage.

Teilen: