Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Known players:
[tg]BU$12.52:///////;SB$5.05:///////;BB$4.75:///////;UTG1$11.44:///////;UTG2$10.89:///////;MP1$10.68:///////;MP2$14.92:///////;MP3$5.15:///////;CO (Hero)$9.55:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with 6:d, 8:d.
3 folds, MP2 raises to $0.20., MP3 folds, Hero raises to $0.60, 3 folds, MP2 calls $0.40.
Flop: ($1.35) A:d, 5:d, 9:h (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0.60, MP2 calls $0.60.
Turn: ($2.55) 3:d (2 players)
MP2 bets $1.40, Hero raises to $3.00, MP2 raises to $13.92, Hero calls $5.35(All-In).
Final Pot: $19.25.
Results follow:
Hero shows a flush, ace high(6:d 8:d).
MP2 shows a flush, ace high(Q:d J:d).
MP2 wins with a flush, ace high(Q:d J:d).
Der Gegner spielt 20/16, folded auf 3-bets mehr als 80% also setze ich ihn ein wenig unter Druck. Am Flop habe ich einen Flushdraw und nen Gutshot, bette ip weniger als halben pot weil ohne das A wird er wohl eh folden. Gegen ein raise wuerde ich wohl nur callen. Am Turn donkt der Gegner in mich rein. Da das A schon liegt gebe ich ihm nach der Preflopaction max KQs/QJs, JTs und T9s. Das sind 4 moegliche Haende, nicht mal sehr wahrscheinlich. Genaus gut kann er auch ein set halten und will jetzt protecten oder A9...
Im Nachhinein weiss ich gar nicht genau warum ich hier raise. AK mit K in Karo kann er eigentlich nicht haben. Ich hab ihn auf ein set gesetzt und meine Equity gepusht. Haette ich besser nur gecallt und den River (hab dann noch etwas ueber potsize left) bei paired board oder hoher Flushkarte gegen die Donk gefoldet? Ansonsten check behind und bei save cards bet/raise River. Sets wuerden wohl auch so bezahlen wenn der River wie beschrieben save ist und andererseits nie selber bei ner Flushkarte betten wo ich einen Fold haette.
Nach eigener Analyse wohl eher missplayed.
Meinungen?
ups, falsche Forum, bitte verschieben.