Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] overplayed flush?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
Balvenie
Beigetreten: 16.07.2007
Oldschool Grinder

utg ist ein großer fish gewesen, aber der isoraise miti 53s war wohl ein bisschen zu viel des Guten, gebe ich gerne zu. Ich stelle diese Hand rein, weil ich eure Meinung zum Postflopplay hören möchte

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$78,50:133/41/7/2,4/38/16/33/56;Hero$85,55:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 3♣, 5♣
MP2 folds, MP3 calls $0,50, Hero raises to $2,00, 3 folds, MP3 calls $1,50.

Flop: ($4,75) 4♣, T♥, 8♣ (2 players)
MP3 bets $1,50, Hero calls $1,50.

Turn: ($7,75) A♣ (2 players)
MP3 bets $3,50, Hero raises to $20,00, MP3 calls $16,50.

River: ($47,75) 9♦ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $62,05 (All-In)

Die übergroße Potsizebet liegt am hohen WTS vom fish. Er wird hier oft mit 2pairs, natürlich sets und K high draws callen. Ich möchte deshalb so viel Value wie möglich in diesem Spot bekommen. Am River habe ich den gleichen Gedanken gehabt.

Im Nachhinein bin ich mir aber nicht sicher, ob es sich lohnen würde den River wirklich zu shoven, denn selbst ein Fish muss sich hier die Gedanken machen, ob ein Set oder 2pair auf einem obv. drawy Board und meiner Line am Turn noch gut ist. Daher frage ich mich, ob am River eine kleine Valuebet auch angebracht wäre.

Eure Meinung zu den Betsizes, dem Shove und Heros Callingrange. Alles andere natürlich auch gerne.

1 Antwort
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich glaub du kannst da schon den River shoven, ich glaub einfach nicht dass hier ein fisch ein Twopair oder besser folden kann. Falls er noch Potsize am River left haft find ich shove ----> alles andere. Seh seine Callingrange da auf jeden Fall bei T8,AT,A8,T9 mit nem club usw. und so fort.

Teilen: