Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Overplaying AA

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten

Hi!

Check/fold Turn kommt mir irgendwie sehr weak vor, ist aber wohl die einzige Möglichkeit zu verhindern das mein ganzer Stack in der Mitte landet, oder?

Villains Stats:

VPIP: 38,5
PFR: 21,5
AF: 1,8
WTS: 25,9
Hands: 52

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;UTG+2$17,24:///////;Hero$10,51:///////;CO$10,14:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with A♠, A♣
UTG+1 folds, UTG+2 calls $0,10, 3 folds, CO calls $0,10, BU folds, Hero raises to $0,60, BB folds, UTG+2 calls $0,50, CO calls $0,50.

Flop: ($1,90) 9♦, 9♣, 3♦ (3 players)
Hero bets $1,15, UTG+2 folds, CO raises to $2,30, Hero calls $1,15.

Turn: ($6,50) K♣ (2 players)
Hero bets $7,61 (All-In), CO raises to $7,24 (All-In).

River: ($21,35) 2♥

Final Pot: $21,35

6 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ist das euch jetzt zu trivial, oderwas? ;)

also ich seh da nicht die Fehler.
Denke kann man durchaus so spielen.
Preflopaction spricht eher nicht für KK beim villain.
Sein minraise muss gar nicht heissen das Du da beat bist.
Und durch den König am turn callen Dich hier auch noch schlechtere Hände.

Was hatte er denn ?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

K9 hatte er.

Was mich halt an der Hand stört, ist, dass ich es am Turn als unvermeidbar empfand all mein Geld in die Mitte zu schieben, was mit AA nicht so ideal ist, wenn man nicht weiss wo man steht.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Ich reraise ihn hier am Flop nochmal auf ca. 4$.
Dann weißt du (realtiv) günstig wo du stehst.

K9 immer wieder schön welche handrange manche haben.
Na ja, sowas passiert. Die nächsten 100 mal, nimmst Du den pot mit wenn einer mit K9 Deine AA called

merdok1
Beigetreten: 28.12.2006

Original von castaway
Ich reraise ihn hier am Flop nochmal auf ca. 4$.
Dann weißt du (realtiv) günstig wo du stehst.

Du machst hier einen minrereraise und foldest dann auf einen push? Waere zu weak find ich...
Ich Raise hier aber auch nochmal so auf 6$ und calle natuerlich einen push, da ich nicht glaube bei einem call aus der Hand noch rauszukommen außer ein diamond kommt. Das einzig logische was uns schlaegt ist nun mal 99/33 und das ist doch eher unwahrscheinlich. Ich denke mal viele Maniacs raisen dich hier auch mit TT+ allin und da liegst du klar vorne.

Teilen: