Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Party Nl K,K am River

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
685 Ansichten
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011
PokerStrategist

Hallo,
Hab grade eben eine etwas knifflige Situation am River gehabt und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2:25/16/8/2,0/25/33/-/0;Hero$1,95:///////;MP3$2:29/10/7/0,3/83/-/-/60;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with K♠, K♦
2 folds, Hero raises to $0,08, MP2 folds, MP3 calls $0,08, 3 folds, BB calls $0,06.

Flop: ($0,25) T♠, 8♥, 6♥ (3 players)
BB checks, Hero bets $0,24, MP3 calls $0,24, BB folds.

Turn: ($0,73) 2♠ (2 players)
Hero bets $0,7, MP3 calls $0,70.

River: ($2,13) 4♥ (2 players)
Hero checks, MP3 raises $0,98 (All-In), Hero ???

Hab halt Denk mal Standard geraist, hätte vll etwas höher raisen können, aber naja. 2 Caller und aufm Flop hab ich mich direkt für Potsize entschieden weil es sehr drawlastig war.
Auf dem Turn dann das gleiche, war mir eig sicher das er auf einem Draw sitzt weill ein Set hätte er geraist und 2 pair gebe ich ihm nicht da er mein raise gecallt hat.
Auf dem River kommt dann das dritte Herz. Und er stellt auf mein Check All In.
Ich stand noch mit 0,93 dahinter, Call oder kein Call??? war das bis dahin in Ordnung?

Antwort
Zitat
8 Antworten
henrich147 Themenstarter
henrich147
PokerStrategist

Am Turn hab ich wieder potsize 0,70 gebettet. Steht iwie 0,7 ist ein FEHLER

Antwort
Zitat

Find die Betsize am Flop und Turn gut.
Board lässt viele Draws zu und du willst deinen Gegner dazu bringen, Fehler zu machen.
Seh dich auch bis zum River noch vorne.
Den River würde ich dann wahrscheinlich folden. Hab das auf dem Limit so oft gesehen, dass der mögliche Draw einfach runter gecallt wird. Gegner hat auch nur einen AF von 0,3 (ist allerdings auf 29 Hände noch nicht wirklich aussagekräftig)
Finde die Bet sieht stark aus.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ich ueberlege mir am River vor dem check bzw der bet. Will ich ueberhaupt folden.

Wenn ich nicht folden will. Dann shove ich hier selbst, sonst spiele ich c/f.

Es wird ja Tx nicht mehr wirklich oft selbst betten. Busted draw vom Flop wird nicht zwingend geblufft (wir wissen nicht ob er bluffen kann)

Ich haette also entweder gepushed oder c/f gespielt. Ich denke ich pushe hier, weil ich ihm haeufig genug JJ, QQ hier gebe oder auch mal ein schlechteres PP

Antwort
Zitat
henrich147 Themenstarter
henrich147
PokerStrategist

Ja hab halt nachher das Gefühl gehabt das ich ihn mit meinem check am River zu dem all in Move eingeladen hab. Weil er hätte ja genauso gut denken können das ich potsize bete wegen Protection und als ich auf dem River das dritte herz aufeinmal checke nutzt er es als bluffkarte ?(...

Antwort
Zitat

er called flop & turn und macht am river action. meines erachtens nach bist du hier einfach beat

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Schiebs das nächste mal einfach am Turn rein.
Kommt ne 7/9/T/J und any :heart:, hast Du keine Ahnung wo Du stehst, wenn er donkt.

Finds ekelhaft, hier noch zu folden, seh dich aber oft beat, weil er ne T wohl nie so spielen wird.

Antwort
Zitat

Ja entweder am Turn shoven (ich würde in dem Fall sogar dazu tendieren am Flop leicht zu overbetten) ODER du setzt auf allen Straßen etwas kleiner.

Ihr habt am River nur noch 1/2 Potsize effektiv über -> du wirst in solchen Szenarien niemals bluffen können sinnvoll, weil dein Gegner immer supergeile Odds bekommt und runtercallen kann.

=> Betsizing vernünftig vorbereiten. Wie gesagt in dem Fall bin ich auch einer > Potsizebet am Flop nicht ganz abgeneigt.

Antwort
Zitat
henrich147 Themenstarter
henrich147
PokerStrategist

okay, danke für eure Hilfe werde versuchen es umzusetzen.... ^^

Antwort
Zitat
Teilen: