Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Passiver Blinddefense mit AJs

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Preflop: Hero is SB with A♥, J♥
5 folds, CO raises to $0.30, BU folds, Hero calls $0.25, BB folds.

Sehe Villain mit der weiten Range stealen (auch vom CO), dagegen bin ich auf jeden Fall noch vorne, 3Bet gefällt mir hier weniger, ich denke, selbst wenn er die 3Bet looser callt also normal, isolier ich mich mit ner 3Bet gegen bessere Hände.

Flop: ($0.70) 6♦, 5♥, A♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $0.45, Hero calls $0.45.

Ich hitte mein A und Villain bettet, sehe in nem Raise eigentlich null Nutzen( ich denke er schmeisst hier fast alles besseres.)

Turn: ($1.60) 6♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $1.00, Hero calls $1.00.

Die 6 is ne Blank, ich calle den Turn also nochmal, denke ich bin hier wa/wb, Villain hat entweder pure Air/Hände, die ich schlage (A2s,A3s,A4s,AT,JJ,QQ,TT usw.), oder Hände die mich hart dominieren (AQ,AK,AA,66,55,67,65,A6,A5)

River: ($3.60) T♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $1.80, Hero calls $1.80.

Die T ändert auch nix mehr, AT schlägt mich jetzt auch noch, aber auf die halbe Potbet folde ich jetzt nicht mehr.
Richtig so?

Final Pot: $7.20

3 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Ist die spannede Frage was der Villian 3 mal valuebettet (den die Bets sind wohl Valuebets)

Am River kann er mit A9 locker check behind nehmen, glaubt aber eine Bet ist hier gut. Ist fuer mich ein starkes Argument hier ueber einen Fold nachzudenken.

Hast du Infos zum Gegner?

tobbeyy Themenstarter
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Die einzige Info ist, dass er auch mal bluffen kann, hab ihn eine Runde davor Flop und Turn mit Air betten sehen, war auch die einzige Hand, die ich von ihm habe.

also default sollte hier wohl der River eher ein Fold sein, weil wir kaum noch was schlagen, was ich hier 3 mal barreln sehe. Wenn wir Glück haben und villain wirklich keine Ahnung hat, bettet er hier A5 als twopair for value, dagegen sind wir vorn. Er kann unter Umständen auch mal versuchen uns hier vom Split zu moven, aber overall denke ich, gegen seine Valuerange sind wir ziemlich toast.

Daher halt die Frage wie oft villain hier bluffen wird. der FD busted und alle möglichen str8draws busten auch. Evtl kann er hier auch mal pure Air halten mit deinem read.

Wir brauchen so knappe 27% equity und ich glaube schon, dass wir hier mit dem read nen knappen call finden können, wobei wir hier imo keinen dicken +EV Spot haben und sowohl call als auch Fold in meinen Augen relativ nah beinander liegen, so dass man hier wohl nie nen Fehler macht.

Teilen: