Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PKK flush board

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
wisp24
Beigetreten: 02.09.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$2.00:///////;MP2$2.26:///////;MP3$2.03:///////;CO$2.02:///////;BU$2.61:///////;SB$2.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:h, K:d.
2 folds, CO raises to $0.07, 2 folds, Hero raises to $0.22, CO calls $0.15.

Flop: ($0.45) 8:d, 9:d, 4:d (2 players)
Hero bets $0.30, CO calls $0.30.

Turn: ($1.05) 2:s (2 players)
Hero bets $0.70, CO calls $0.70.

River: ($2.45) 3:h (1 players)
Hero checks, gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.75.
bei der hand bin ich mir um erlich zu sein relative unsicher wie ich auf raises reagieren würde.
ich denk preflop geht klar. Am flop hab ich wohl ne valuebet es giebt massigs schlechtere hände sowas wie K8,A8,.. (ev. auch mal 55d, 66d),99,tt den höhere pp hätt er wohl preflop geraiset (warscheinlich) und eben alle flush draws und straght draws.
deshalb hab ich turn auch nochmal gebettet und dann river behindgecheckt ... andererseits ... bin ich river kommitet? (ich hätt wohl gecaled, obwohl ich da warscheinlich immer hinten bin) wie reagiert ihr bei flop push, turn push des gegners?

8 Antworten
m3ta
Beigetreten: 01.04.2009

Overpair + FD => nie nie nie folden im 3 bet Pot für 100bb ;)

Ich würde hier jede Street b/c spielen ;) Betsizes finde ich gut :)
River c/c macht keinen Sinn, er kann nicht viele busted Draws ohne Pair haben Adxx wird wohl den Flop raisen, und sonst hat er halt immer ein Pair + Diamond und callt vllt den River weil er dich auf AdKc setzt.

flop würd ich ja auf mindestens 35 cent betten und turn auf 80. falls er FD hat bekommen wir nämich nur auf den 2 streets value... was sagt ihr dazu?

m3ta

Betsize finde ich so ok, ich wollte in meinem letzten Post noch schreiben, dass man vllt Turn sogar bisschen kleiner beten könnte, da wir sonst am River einfach ganze komisches SPR haben ;)

Original von m3ta
Betsize finde ich so ok, ich wollte in meinem letzten Post noch schreiben, dass man vllt Turn sogar bisschen kleiner beten könnte, da wir sonst am River einfach ganze komisches SPR haben ;)

spr?

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

stack to pot ratio, blöden reststack im verhältnis zum pot

ja aber wir wollen ja stacks reinbekommen mit der hand nehm ich an?

deswegen bet flop bischen höher turn etwas höher, ship river, laut meinen berechnungen haben wir da nichtmal hälfte potsize left.

m3ta

Original von Plajer1

ja aber wir wollen ja stacks reinbekommen mit der hand nehm ich an?
Die bekommen wir rein wenn wir am River um Potsize left haben ;)

deswegen bet flop bischen höher turn etwas höher, ship river, laut meinen berechnungen haben wir da nichtmal hälfte potsize left.
Wenn du am River so wenig übrig hast, dann kannst du auch gleich den Turn pushen.

Mit den etwas kleineren Bets können wir halt auch eine schwächere Hand representieren oder einen Bluff den wir 3 barrlen wollen ;)

Teilen: