Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PL Hand lol

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
788 Ansichten
6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Hab zwar gewonnen, aber hab ich die auch gut gespielt ? lol

Party Poker Pot-Limit Hold'em, $ BB (8 handed) FTR converter on zerodivide.cx

UTG+1 ($1154.59)
PL OWNOR!!! ($682.41)
MP2 ($1423.99)
CO ($531.34)
Button ($314.32)
SB ($410.60)
BB ($392)
UTG ($412.70)

Preflop: PL OWNOR!!! is MP1 with Q♣, J♣. SB posts a blind of $2.
2 folds, PL OWNOR!!! calls $4, MP2 calls $4, CO raises to $22, 2 folds, BB calls $18, PL OWNOR!!! calls $18, MP2 calls $18.

Flop: ($90) 4♣, Q♠, K♣ (4 players)
BB checks, PL OWNOR!!! checks, MP2 checks, CO bets $40, BB calls $40, PL OWNOR!!! calls $40, MP2 folds.

Turn: ($210) 5♠ (3 players)
BB checks, PL OWNOR!!! checks, CO bets $175, BB calls $175, PL OWNOR!!! calls $175.

River: ($735) A♣ (3 players)
BB checks, PL OWNOR!!! calls $445.41 (All-In), CO calls $294.34 (All-In), BB calls $155 (All-In).

Final Pot: $1629.75
Main Pot: $1200, between PL OWNOR!!!, CO and BB. > Pot won by PL OWNOR!!! ($1200).
Pot 2: $278.68, between PL OWNOR!!! and CO. > Pot won by PL OWNOR!!! ($278.68).
Pot 3: $151.07, returned to PL OWNOR!!!.

Results in white below:
BB has 6c Tc (flush, ace high).
PL OWNOR!!! has Qc Jc (flush, ace high).
CO has Qd Qh (three of a kind, queens).
Outcome: PL OWNOR!!! wins $1629.75.

5 Antworten

Fold Preflop. Ne potentiell dominierte bzw. drawing Hand in der Position zu spielen ist nicht schön. Wenn man das Spiel mit solchen Händen variieren will, sollte man imo dann auch mit nem Raise das Spiel eröffnen.

OOP wird das dann hart zu spielen, bei PL haste dann ja noch nicht mal die Möglichkeit den Flop zu pushen. Insofern denk ich kann man das Postflopnicht viel anders machen. Mu�?t dann die Supee auslöffeln, die Du Dir Preflop eingebrockt hast. Du hast Glück, das der River Dir den Nut-Flush bringt, das Board nicht paired und Du ausbezahlt wirst. ;)

6Wishmaster6 Themenstarter
6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Jo preflop sehe ich ein. Wollte oft in Hände verwickelt werden weildie Leute am ZTisch übelst mies waren, schlechte Ausrede ich weiss

Callt man denn die Turn Bet an meiner Stelle? War irgendwie krass "Call 175" zu drücken, aber dachte mir das muss richtig sein ;D
Ist es das?

Ist ein dünner Call am Turn, aber ein Call imo, gerade wenn der Tisch voller Fische ist, die einen dann mit gro�?er Wahrscheinlichkeit ausbezahlen.

Nochmal zum Flop: Bei NL könntest Du hier einfach nen Checkraise All-In machen. PL macht das ganze komplizierter, es bleibt aber eine Möglichkeit, den Flop Potsize zu checkraisen, um eventuell gegen AK oder AA All-In zu gehen, wenn die Gegner mitspielen. Aber alles ziemlich readabhängig.

tthmb
Beigetreten: 01.02.2005

@ Stargoose:

würdest Du hier wirklich bei NL am flop all in gehen? Selbst wenn ich die outs kaum diskontiere, bleibt es ein marginaler Erwartungswert, da ich die fold-equity hier als nicht sehr hoch ansehen würde.

Original von tthmb
@ Stargoose:

würdest Du hier wirklich bei NL am flop all in gehen? Selbst wenn ich die outs kaum diskontiere, bleibt es ein marginaler Erwartungswert, da ich die fold-equity hier als nicht sehr hoch ansehen würde.

Ich hätte den Flop oop gar nicht gesehen... ;)

Prinzipiell ist es abhängig von den Gegnern eine Möglichkeit...

Teilen: