Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars - JJ, NL $0.01/$0.02

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
thepapillon
Beigetreten: 17.08.2008
PokerStrategist

Welche Spielweise am Flop macht hier am meisten Sinn? Ich dachte erst an ein check/raise, war mir dann aber nicht sicher, ob ich da nicht einen zu großen Pot aufbaue. Wie gespielt stehe ich dann aber am Turn ziemlich blöd da und entscheide mich für den Fold. Wie spiele ich die Hand hier am besten?

PokerStars - $0.02 NL (9 max) - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: $3.00
BTN: $2.29
SB: $0.96
BB: $1.38
UTG: $1.90
Hero (UTG+1): $2.06
MP: $1.35
MP+1: $3.50

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has J♥ J♠

fold, Hero raises to $0.08, fold, fold, fold, BTN raises to $0.14, fold, fold, Hero calls $0.06

Flop: ($0.31, 2 players) 3♦ 5♣ 5♠
Hero checks, BTN bets $0.12, Hero calls $0.12

Turn: ($0.55, 2 players) Q♥
Hero checks, BTN bets $0.36, fold

1 Antwort
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Du callst preflop auf Setvalue, da du erstmal ohne anderslautende Infos eine sehr tighte 3bettingrange annehmen musst. Postflop ist dein Overpair dann nur ein Bluffcatcher. Wenn du check/raist, wird er QQ+ weiterspielen und AK folden. Du isolierst dich also gegen bessere Hände. Turn kannst du dann folden. Ob er AK zweimal barrelt ist unklar. Wenn er es barrelt weißt du nicht, ob er es vielleicht auch ein drittes Mal bluffen kann. Manchmal hat er auch die Queen getroffen. D. h. entweder ist deine Equity extrem schlecht oder aber sie ist irgendwo im 30er Bereich, wo du dann aber nicht weißt, wie gut du sie zum Showdown tragen kannst. Dementsprechend kannst du folden.

Teilen: