Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Potsizebet am River

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
thesmiter
Beigetreten: 14.11.2010

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $11.80 (47.2 bb)
SB: $40.32 (161.3 bb)
Hero (BB): $36.92 (147.7 bb)
UTG+1: $40.67 (162.7 bb)
UTG+2: $25 (100 bb)
MP1: $27.24 (109 bb)
MP2: $13.52 (54.1 bb)
MP3: $19.76 (79 bb)
CO: $25.32 (101.3 bb)

Preflop: Hero is BB with A A
UTG+1 raises to $0.75, 7 folds, Hero raises to $2, UTG+1 calls $1.25

Flop: ($4.10) Q T J (2 players)
Hero bets $2, UTG+1 calls $2

Turn: ($8.10) 2 (2 players)
Hero bets $3.75, UTG+1 calls $3.75

River: ($15.60) 6 (2 players)
Hero checks, UTG+1 bets $15, Hero ???

Results:

Spoiler

$15.60 pot ($0.70 rake)
Final Board: Q T J 2 6
Hero mucked A A and lost (-$7.75 net)
UTG+1 mucked and won $14.90 ($7.15 net)

villian unknown

Antwort
Zitat
2 Antworten
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011

Preflop würde ich größer 3betten -3$
Flop sollte auf jeden Fall noch eine Valuebet sein. Den Turn würde ich checken und je nach dem wie groß Villain bettet entweder callen oder folden, da wir noch den NFD als Backup haben. Diese kleine Betsize ist ziemlicher Quatsch. Entweder du siehst eine Valuebet gegeben, dann bette normale Size, oder du siehst keine Valuebet gegeben, dann check. Die Betsize schreit ja gerade danach "ich hab nix tolles will aber irgendwie Value von was noch schlechterem".

As played verstehe ich dein Riverproblem nicht. Wolltest du da etwa check/callen? Wenn ja, warum? Ich würde da check/folden und Villains Sizing macht es mir da recht einfach.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Zatox11
Preflop würde ich größer 3betten -3$
Flop sollte auf jeden Fall noch eine Valuebet sein. Den Turn würde ich checken und je nach dem wie groß Villain bettet entweder callen oder folden, da wir noch den NFD als Backup haben. Diese kleine Betsize ist ziemlicher Quatsch. Entweder du siehst eine Valuebet gegeben, dann bette normale Size, oder du siehst keine Valuebet gegeben, dann check. Die Betsize schreit ja gerade danach "ich hab nix tolles will aber irgendwie Value von was noch schlechterem".

As played verstehe ich dein Riverproblem nicht. Wolltest du da etwa check/callen? Wenn ja, warum? Ich würde da check/folden und Villains Sizing macht es mir da recht einfach.

Seh ich ebenso.turn ist imo eher ein check als eine Bet. uns beatet AK,QQ,JJ und wir beaten.....äh....AQ, und das callt er nicht immer UTG vs late 3bet falls er kein Fisch ist. Gegen nen Reg auf FR ist das halt der schlechteste Flop der kommen kann weil so ziemlich alles stark hittet was er Preflop gecallt hat.

Von daher würd ich den Turn eher c/c mit dem nutFD (falls er nicht gerade pottet) und den River as played ganz einfach check-folden. Check-call wäre hier richtig schlecht, mit welchen Bluffs soll er denn da zum Rive rkommen.

Kennst du schon unsere neue Pokerschool 2.0 ?

http://de.pokerstrategy.com/strategy/

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: