Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP FR NL5$ TT -> Flop: KK3 rainbow

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
331 Ansichten

BU [$6.50]
Hero [$9.74]

PartyPoker $5 NL Hold'em (7 handed) Recorded and converted with HandRecorder

Preflop: Hero is MP1 with T♠, T♥
Hero raises to $0.16, 3 folds, BU calls $0.16, 2 folds.

Flop: ($0.38) K♠, 3♣, K♦ (2 players)
Hero bets $0.20, BU calls $0.20.

Turn: ($0.78) 8♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $0.24, Hero calls $0.24.

River: ($1.26) 7♠ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: $1.26

fold turn?
wollte die Hand eigentlich check/fold spielen, aber bei der Bet, sah das für mich eher nach nem Stealversuch aus... call deswegen ok?

5 Antworten

Bei 1:4,25 am Turn kann man das callen. Mü�?te man mal stoven, bin aber jetzt zu faul dazu. Aber man braucht ja nur ne Winrate > 20%, damit sich das lohnt.
Die Frage wäre allerdings, was Du bei Gegneraction am River machst....

Original von habi5586
wollte die Hand eigentlich check/fold spielen

nein wolltest du nicht

wenn doch: *smacks*

ich find c/c ganz nice um pockets und bluffs zu catchen, fold kommt nicht in frage, vorallem bei so weaker bet

am turn check fold spielen? neeee nur gg wts <<25 imo. auf dem board callen dich gute highcards sowie any pocket normalerweise - und die betten alle den turn wenn du ihn checkst. nachdem du den turn callst kannste bei reasonable turnbet ne reasonable riverbet folden imo da der gegner dann einen raise am river fürchte müsste und imo auch einen king ohne AK oder FH eher cb spielen sollte(er würde eigentlich eh nur von besseren händen gecallt werden und hätte so folglich keine value in ner bet, musste riveraggro angucken).

gegen manche gegner käme hier imo auch ne blockbet am river in betracht - kleinere pockets callen die häufig einfach und du bekommst noch value, gegen nen raise hast du auch bei ner 1/3 bet imo nen easy fold wärend pockets auch cb spielen könnten oder dich rausbluffen wenn du checkst....

blabla viel gelaber wenig dahinter
wie immer :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

^^ ok. dann spielt man so einen Turn also check/call (: gut zu wissen, endlich mal ein beispiel seh ich ein...
river hätte ich check/call bis ca 2/3PS wohl gespielt.

für den river sind hier die reads interessant - wts und riveraggro halt

Teilen: