Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] prf 3bet A8s card remove effect

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$52,90:///////;BU$45,45:32/44/38/3,0/29/50/-/50;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♠, 8♠
3 folds, BU raises to $1,75, Hero raises to $4,70, BB folds, BU calls $2,95.

Flop: ($9,90) 9♦, 6♥, A♦ (2 players)
Hero bets $6,60, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $9,90

habe hier ein resteal wegen des card removel effect gespielt. aber mmn kann ich dann auf dem flop nicht broke gehen und muss deshalb bet/f spielen oder sogar lieber c/f?

5 Antworten
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

bet/fold ist wohl std.

ich mag aber gegen agressive spieler (mit ner weiten 3betcallingrange) nen check 4 bluffinduce

Piiepmatz
Beigetreten: 19.12.2007

Original von RegBuster90
bet/fold ist wohl std.

ich mag aber gegen agressive spieler (mit ner weiten 3betcallingrange) nen check 4 bluffinduce

und dann? c/c oder c/r und broke???

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

obv c/c, weil uns der c/r gegen schlechtere hände isoliert.

aber gegen unknown find ich bet/fold am besten. mit c/c kann man sich halt leicht selber valuetownen, weil er einfach bessere hände durchbettet.
man muss schon bisschen wissen, wie er spielt.

Piiepmatz
Beigetreten: 19.12.2007

Original von RegBuster90
obv c/c, weil uns der c/r gegen schlechtere hände isoliert.

aber gegen unknown find ich bet/fold am besten. mit c/c kann man sich halt leicht selber valuetownen, weil er einfach bessere hände durchbettet.
man muss schon bisschen wissen, wie er spielt.

yop, b/f mag ich hier auch am liebsten...aber ansich find ich hier die 3bet preflop schon sehr cloose gegen so nen laggy typen, der wahrscheinlich viele 3bets IP callt!! Würde da eher auf ne bessere Hand warten und for value 3betten!!

Card remoal effekt bei 3 bets ??? was ist los ? davon habe ich noch nichts gehört. Naja den gibt eswohl auch abe der ist so marignal das er zu vernachlässigen ist.

Deine 3bet ist zu klein.

Postflop geht dann c/c, c/f oder halt direkt b/f.

Teilen: