Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problemhände

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
Bolm
Beigetreten: 05.02.2007

PartyPoker $25 NL Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9b

Preflop: Hero is BB with Q♦, Q♠
MP calls $0.25, CO calls $0.25, 1 folds, SB calls $0.15, Hero raises to $1.25, MP raises to $2.750, 2 folds, Hero calls $1.50.

Flop: ($6) T♦, 6♣, 4♦ (2 players)
Hero checks, MP bets $2, Hero raises to $6, MP calls $4.

Turn: ($18) K♦ (2 players)
Hero checks, MP checks.

River: ($18) 6♥ (2 players)
Hero bets $6, MP calls $6.

Final Pot: $30.

Hand 1)

1 Frage ) Preflop 3-betten ?
2 Frage ) Turncheck nachdem er c/r am Flop gecalled hat ? Geht das okey ?
3 Frage ) Riverbet nach dem Handverlauf okey ? 1/3 ? oder mehr oder wieder checken ?

PartyPoker $25 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9b

Preflop: Hero is SB with Q♥, K♠
3 folds, BU calls $0.25, Hero raises to $1, 1 folds, BU calls $0.75.

Flop: ($2.25) 7♠, 5♦, K♣ (2 players)
Hero bets $1.25, BU calls $1.25.

Turn: ($4.75) 4♦ (2 players)
Hero bets $3, BU calls $3.

River: ($10.75) 2♣ (2 players)
Hero bets $5, BU raises to $9.74 (all-in), Hero calls $4.74.

Final Pot: $30.23.

Hätte man die Hand anders spielen müssen ? Pot relativ groß für QK nach meiner Meinung.

3 Antworten
Tourist
Beigetreten: 05.07.2006

1) preflopraise auf mind 1,50$ eher 1,75 (da OOP und viele Limper)
den reraise calle ich wohl auch noch und spiele dann am flop donk/fold, obwohl ich mir da auch nicht so ganz sicher bin.
Am turn liegst du gegen nicht mehr viel vorne, zumal er den checkraise am flop auch gecalled hat. Da würde ich auf den fliush am river hoffen. So spare ich mir die bet am river, weil ich kaum schlechtere Hände sehe, die dich noch callen. (ganz eventuell JJ)

2) preflop auf 1.25
am flop etwas mehr contibetten ~1,50
Turn bet finde ich gut.
Am river kannst in eigentlich auch direkt all in setzen, wenn du bereit bist hier sein raise am river zu callen.

Also erstmal möchte ich gerne was zu hand 2 sagen.

Preflop ok könnte man auch 1,25 machen da man den pot relativ gerne direkt mit nimmt da postflop oop.
dann am flop bette ich etwas mehr 1,75 oder 2.

Wenn er limp/call spielt hat er entweder connectors oder eine starke hand und versucht zu trapen denke ich.
Vllt hat erselber den K mit AK oder KQ oder vllt 68s das würde den call rechtfertigen.
Am turn würde ich c/c spielen und falls die bet grösser als 2/3 pot ist vllt sogar folden kommt auf den spieler an.

Wobei b/f sicherlich auch ok ist. Aber man möchte mit tp/gk schliesslich keinen allzu grossen pot spielen daher preferiere ich c/c.

Wenn man sich entscheidet die Hand so zu spielen wie du ist meiner meinung nach eine bet am river nicht mehr von vorteil da es nur kj gibt die evtl fische callen ansonsten verlierst du einfach immer also lieber c/c falls die bet nicht über 1/2 pot.

Denke das der entscheidende punkt am turn ist und ich persönlich c/c besser finde dann am river checken und eine nicht zu grosse bet callen.

Hand 1:

Prf würde ich auch mehr raisen. Dann den flop einfach betten. Denke der c/r ist hier nicht so gut. Nach seinen moves prf würde ich die range des gegners so auf TT+ schätzen und somit ist die einzige hand die du noch schlägst am flop JJ deshalb würd ich b/f spielen. Dann der turn check gefällt mir allerdings bin ich mir bei der bet am river nicht so sicher. Er hat zwar ziemlich so gespielt als hätte er wirklich JJ mit seinem check am turn.
Ne doch die bet am turn find ich doch ganz gut. Denn wenn man checkt muss man eig davon ausgehen das er nochmal betten wenn er ein akzeptabler spieler ist. Daher besser 1/3 spielen um nicht ne grössere bet von ihm callen zu müssen.

Würde mich interessieren was bei den händen rausgekomm ist.
Könntest du die ergebnisse in weiss posten??

Bolm Themenstarter
Bolm
Beigetreten: 05.02.2007

Hand 1) Er hält K 10 in Kreuz

Hand 2) JJ

Teilen: