Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PS NL5 QTs wie Flushdraw spielen?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
234 Ansichten
skam
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Hallo!

Hab ein Problem mit folgender Hand.
Ich denke, dass der Flopcall ok ist, aber wie spielt ihr hier weiter? Danke für die Hilfe!

Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 5 players

Hero (BTN): $5.33
SB: $5.03
BB: $12.50
UTG: $5.08
CO: $14.95

Pre Flop: ($0.07) Hero is BTN with Q :club: T :club:
2 folds, Hero raises to $0.12, 1 fold, BB calls $0.07

Flop: ($0.26) A :club: 7 :club: 5 :heart: (2 players)
BB checks, Hero bets $0.16, BB raises to $0.44, Hero calls $0.28

Turn: ($1.14) A :heart: (2 players)
BB bets $0.70, Hero calls $0.70

River: ($2.54) 9 :diamond: (2 players)
BB bets $1.10, Hero folds

Antwort
Zitat
4 Antworten

Was ist denn Villian für eine Art Gegner und was denkst du callt er out of position auf deinen Steal?

Welche Hände, denkst du ch/raist Villian am Flop?

Welche Hände, denkst du, bettet er am Turn?

Wie man die Hand spielen sollten sollte hängt nämlich im Großen und Ganzen davon an was Villian für ein Spieler ist.

LG de mutter

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Ich folde das am Turn.

Das Board pairt sich und Villains Line sieht da halt sehr stark aus. Wenn wir den Flush hitten, liegen wir jetzt auch gegen A7s, A5s, 77 und 55 hinten.

Bis dahin imo alles richtig, aber am Turn dann ein Fold.

Selbst wenn Villain gerne barrelt und ein Aggromat ist, ist das Fehlerpotential bei Call Turn einfach sehr groß, weil wir kaum wissen, wo wir genau stehen, bzw. Villain da ein :club: am River eventuell auch nur noch mit FHs bettet und wir nach Call Turn halt auch einen Hit am River callen müssen, sonst macht der Call da ja keinen Sinn ;)

Antwort
Zitat
skam Themenstarter
skam
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Erstmal vielen Dank. Villian ist quasi unknown. Das habe ich vergessen zu erwähnen, da ich dachte, dass meine Stats mitkonvertiert werden.

Also, aufgrund der Annahme, dass er unknown ist, kann ich mich doch ganz gut mit der Variante meines Vorposters abfinden. Mit der Aufschlüsselung stelle ich fest, dass ich einfach zu sehr auf meinen Flushdraw fixiert war und sämtliche Hände, die der Gegner halten könnte, keine Rolle in meinen Überlegungen spielt. Ich muss mir das mal in diesen Spots hinter die Ohren meißeln.

Antwort
Zitat
Siete777
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

Fänd den turncall in vielen spots gar nichtmal so schlecht, wenn er oesds / gutshots / worse fdraws halten kann. Dazu braucht man aber reads, dass er weit defendet und viel c/r. Tut er das nicht, ist es am turn ein einfacher fold.

Gruß Siete

Antwort
Zitat
Teilen: