Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Q high flush auf ugly river play?

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
801 Ansichten
LMcrow
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

PokerStars Zoom, Hold'em No Limit - $0.25/$0.50 - 6 players
Hand delivered by CardsChat

UTG: $168.07 (336 bb)
MP: $62.10 (124 bb)
CO: $55.15 (110 bb)
BU: $50.25 (101 bb)
SB: $88.67 (177 bb)
BB (Hero): $55.19 (110 bb)

Pre-Flop: ($0.75) Hero is BB with Q 6
1 fold, MP raises to $1.25, 3 players fold, Hero calls $0.75

Flop: ($2.75) A 8 T (2 players)
Hero checks, MP bets $0.86, Hero raises to $3.50, MP calls $2.64

Turn: ($9.75) 3 (2 players)
Hero bets $11, MP calls $11

River: ($31.75) 3 (2 players)
Hero bets $38, MP calls $38

Hand default nur turn größer betten ? 1,5 x turn ?

River play ? optionen jam oder x/c glaube kein x/f möglich ? dann lieber selbst jam ?
River war missclick 2 BB oder so fehlen im pot. Wollte alles rein.

Oder doch lieber blockbet ? Gegner ist super nit passive player wie man sie im zoom pool erwarten würde.

Antwort
Zitat
6 Antworten
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

So wirklich viele Kombos sehe ich von ihm da irgendwie nicht callen die du beat hast: Called er überhaupt J♠: oder 9♠: ? Und selbst wenn wie viele Kombis sind das? J9, 89, 99, JJ das sind grade mal 8 Kombis. AA,88,TT sind allein schon 9 Kombis. Dann noch KJs, AK mit :space: auch noch mal 3 Stück.

-> Imho x/f vor allem wenn du sagst er ist super nit passive. Dann turned er ja eh nichts in nen Bluff? Ob er mit 99 am River ankommt ist auch fraglich. Das wären auch nochmal 3 Kombis die wegfallen.

Antwort
Zitat
MrRobot
Beigetreten: 19.06.2022
Poker Player

Sehe ich ähnlich. River ist default x/f, maximal x/c (wobei EV wahrs sowieso nahe 0). Turn kannst du klar noch etwas größer overbetten, weil du ultra polar unterwegs bist, macht aber wenig aus, du hast ja sowieso schon geoverbettet. Blockbet am River gefällt mir gar nicht und macht meiner Meinung nach auch wenig Sinn. Du müsstest dann schon mit 2 Sizings (Blockbet/Shove) am River arbeiten - das bekommt man aber kaum gebalanced. Mit der Note, dass er sowieso eine Nit ist, kannst das sowieso easy x/f am River spielen.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Er hat halt viele AK,AJ,AQ,AT ohne :spade: wenn er die bluffen könnte wäre es x/c

Antwort
Zitat
LMcrow Themenstarter
LMcrow
Elite Grinder

Ja finde auch das die Hand missplayed ist, Turn gefällt mir 1,5x oder 2x overbet eig besser.

Am river sagt mir solver 90 % jam oder 10 % x/c gegen allin. Das versteh ich nicht ganz, allerdings ohne die option overbet Turn. Heißt seine range ist halt weiter.
Vermutlich deswegen. Kann im Texas solver also der free solver bekomm ich option overbet turn irgendwie nicht hin.

Wenn wir overbet turn spielen ist seine range halt wesentlich tighter bestehend aus K spades und sets und two pairs. Vielleicht sowas wie A J mit nem spade oder AQ ohne spade ?.

Naja war am river ein bisschen tiltet muss ich zugeben weil spoiler: natürlich hat der nit hier nur sets und K high flush, er hatte Kjo mit K of spades

Antwort
Zitat
MrRobot
Beigetreten: 19.06.2022
Poker Player

Original von LMcrow
Am river sagt mir solver 90 % jam oder 10 % x/c gegen allin.

GTO+ sagt etwas ganz anderes. Turn Overbet (150% Pot) wird nicht benutzt, eher 75% Pot. River wird dann anschließend overjamed (~150% Pot). Q6ss ist ein klarer Check, wegen EV(Check) ~ 8.5bb vs EV(Jam) ~ 1.5bb. Nach dem Check ist der EV von Call gegen Villains Jam genau 0, weil er nur noch FHs for Value so spielt und das mit seinen AT Kombos balanced, wobei das die Population bestimmt nicht in einen Bluff turnen wird.

Antwort
Zitat
LMcrow Themenstarter
LMcrow
Elite Grinder

Original von MrRobot

Original von LMcrow
Am river sagt mir solver 90 % jam oder 10 % x/c gegen allin.

GTO+ sagt etwas ganz anderes. Turn Overbet (150% Pot) wird nicht benutzt, eher 75% Pot. River wird dann anschließend overjamed (~150% Pot). Q6s ist ein klarer Check, wegen EV(Check) ~ 8.5bb vs EV(Jam) ~ 1.5bb. Nach dem Check ist der EV von Call gegen Villains Jam genau 0, weil er nur noch FHs for Value so spielt und das mit seinen AT Kombos balanced, wobei das die Population bestimmt nicht in einen Bluff turnen wird.

ja stimmt schon hab ja auch gemeint der "free texas solver" hab mir schon überlegt mir auch gto+ zu holen um die spots genauer mal durchzugehen.

Antwort
Zitat
Teilen: