Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q2 Lucky BigPot

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
bpstoned28
Beigetreten: 18.09.2010

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$8,34:44/27/5/1,3/31/17/100/25;Hero$15,27:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.88 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♥, 2♣
6 folds, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,20) K♣, 2♥, 2♦ (2 players)
SB bets $0,2, Hero raises to $0,40, SB raises to $0,70, Hero calls $0,30.

Turn: ($1,60) A♣ (2 players)
SB bets $0,8, Hero calls $0,80.

River: ($3,20) Q♣ (2 players)
SB bets $0,1, Hero raises to $3,34, SB raises to $6,74 (All-In), Hero calls $3,40.

Final Pot: $16,68

Results follow (highlight to see):
SB shows (Kd 9c)
Hero shows a full-house, deuces full of queens (Qh 2c)

Hero wins with a full-house, deuces full of queens (Qh 2c)

Hätte ich ihn hier auch auf ein Flush setzen können, z.b. falls er mit A2s ausem sb gelimpt hätte?Hatte ihn wie erwartet eingeschätzt das er nen King hält,hätte ich höher anspielen müssen um meine Karten zu schützen, also am Flop schon all-in oder höher reraisen?

3 Antworten

Am Flop hält er halt entweder den K oder gar nichts. Es bringt hier also nix slowplay zu betreiben, weil hält er den K nicht, wirst du so und so nicht mehr viel Payout bekommen, ausser er ist ein bluffliebender Geselle.
Hier würde ich anstatt eines Minraises schon ein schön großes Raise reinballer. An die 0,6 dürften es schon sein. Ich will ja nen Pot aufbauen, um hier möglichst bis zum River allin zu kommen. Hält er den K wird er ziemlich sicher dein Flopraise callen. Macht er es so wie hier, dass er über dein Raise nochmal drübergeht, kannst ihn hier nur callen um dann auf seine Turnbet direkt allin zu pushen.

Protection am Turn ist nicht sonderlich wichtig, da ja nach seinem Reraise seine Range sehr stark in Richtung eines K oder auch mal ne 2 geht. A2 oder auch K2 sind allerdings nur ein kleiner Teil seiner Range. Es gibt auch noch andere Ax oder auch KQ Hände, die er so spielen könnte.

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Finde die hand nicht gut gespielt.
Wenn du am Flop Den Pot groß machen willst dann solltest du auch richtig raisen und kein minreraise auspacken und dann auf sein raise nur zu callen, das geht wirklcih gar nicht.

Unser Plan sollte dann eher sein Flop groß raisen um dann am Turn + River eben die ganzen Stacks reinzubekommen.

Wie gespielt kann man entweder direkt am Flop nochmal drüber gehen dann auf ~2$ oder etwas mehr. Oder spätestens eben dann am Turn for Value raisen.

bpstoned28 Themenstarter
bpstoned28
Beigetreten: 18.09.2010

Danke euch, für eure meinungen, werde es beherzigen

Teilen: