Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q4 richtig gespielt??

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten

Hi erstmal, bin anfänger im bereich sss und bräuchte nun eure Professionell meinung dazu:

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
BB(Hero) = ($1.90)
UTG2 = ($10.20)
MP1 = ($2.16)
MP2 = ($5.02)
MP3 = ($8.25)
CO = ($1.95)
BU = ($1.85)
SB = ($3.73)

Preflop: Hero is BB with Q, 4.
2 folds, MP2 calls $0.10, 4 folds, Hero checks.

Flop: ($0.25) 4, T, K (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

Turn: ($0.25) Q (2 players)
Hero bets $0.20, MP2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.25.

Ich habe zwar gewonnen, aber ich glaub ich hätte das ein wenig besser machen können!!!
1) Ist der $0.20 Bet am Turn berechtigt, oder hätte ich nicht Beten sollen, oder hätte ich mehr Beten sollen??
2)Wie hätte ich am Flop reagieren sollen, da ich ja schon Pocket pair 4 hatte??
3) Hätte es auch ganz anders laufen können??
4) könnten ihr mir bitte diese hand mit Outs, odds und Pot odds erklären, da ich diese momentan übe?

Danke schonmal im voraus ;)

5 Antworten
Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008
PokerStrategist

lad dir mal den elephant runter, damit kannst du hände besser convertieren :) auch mit der trial version.
ansonsten hast du die hand doch wunderbar gespielt. check mit bottom pair, bet mit 2 pair, evtl 15c betten vllt kriegste noch n call, sonst gibts nixx auszusetzen.

gz

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

super, dankeschön :) dann kann ich ja getrost meine pokerkarriere fortführen:P

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

hi herzlichstes hallo im forum =)

also bitte einen konverter benutzen damit die hand einfacher nachvoll ziehen können.
http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/

zu hand:
flop: check/fold = c/f weil du keine made hand hast. richtig
turn: bet 15-ps(ps=potsize) / push ( wenn er dich raised einfach all in gehen)
river: bet 2/3ps ( falls er dich am turn nur called) / push (s.o)