Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q7 missglücker Blindsteal

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

CO ($7.61)
Button ($10.23)
Hero (SB) ($12.14)
BB ($10.45)
UTG ($15.21)
UTG+1 ($20.97)
MP1 ($21.54)
MP2 ($14.48)
MP3 ($6.30)

Preflop: Hero is SB with 7, Q
7 folds, Hero bets $0.40, BB calls $0.30

Flop: ($0.80) 2, Q, 4 (2 players)
Hero bets $0.60, BB calls $0.60

Turn: ($2) 9 (2 players)
Hero bets $1.50, BB calls $1.50

River: ($5) K (2 players)
Hero checks, BB bets $7.95 (All-In), Hero folds

Total pot: $5 | Rake: $0.33

Wollte eigentlich nur stealen mit Q7 ... wie spiel ich das dann nach dem Flop ... weiß, dass ich das alles andere als optimal gemacht hab. Also wie sollte ich das nächste mal mit so einer Situation umgehen ?

Villians Stats: VP$IP : 10.43 PFR: 2.98 AF: 0.81

4 Antworten
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

Ganz eklige Geschichte. Das sind die Situationen, die mich nach Suckouts am meisten Geld kosten. Und das schlimmste ist, dass man nicht mal erfährt was der Gegner eigentlich hatte.

Auf NL 10 kann das von Ax bis 22 alles sein :(

Misissippi
Beigetreten: 18.07.2008
PokerStrategist

echt doofe situation...
Flop und turn denk ich kann man kaum anders spielen.
ich hätt vermutlich auch am river nochmal 1/2 PotSize bet gemacht...und dann vielleicht noch mehr in der Hand verloren...

das All In kann man ohne read auf Vallain nicht mitgehen

Find ich gut gespielt eigentlich, man kann evtl. auch am Turn checken und schauen ob und wie groß er bettet.

Ich denke seine Preflopcallingrange besteht hier überwiegend bei den Stats aus Pairs. Davon kann er am Flop so gut wie alle einmal peelen.

Am Turn ist die Frage ob er diese nochmal called, ich denke schon. Alternativ kann man hier schon anfangen C/C zu spielen und ne Bet um halben Pot auch callen.

Am River wirds jetzt tricky, es kommt die nächste Overcard und ich kann hier nicht C/C spielen. Ich denke, dass es hier ganz gut wäre, wenn du ne Valuebet gegen Hände wie JJ,TT, Ad2d, 45s, A4s oder sowas machst, bevor er sich überlegt und diese Hände möglicherweise in einen Bluff verwandelt (das Problem auf NL10 ist, dass viele Spieler häufig sehr abstruse Moves machen).

1/3 Pot wäre hier glaub ich akzeptabel. Wenn der Typ dich raised, dann kannst du wohl einfach folden.

torbenowitsch
Beigetreten: 11.10.2006
PokerStrategist

Finde die Contibet am flop gelungen, am turn schmeiss ich hier aber weg.
Gerade bei NL10 muss man da nicht weiter machen ohne kicker etc. Da kommen bessere Situationen imo.

Teilen: