Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q7s- SB gegen BB

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten
pmatze
Beigetreten: 06.03.2010

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25:///////;BB$28,75:17/24/6/0,5/0/33/0/-;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♦, 7♦
4 folds, Hero raises to $0,75, BB calls $0,50.

Flop: ($1,50) K♠, 9♣, 6♠ (2 players)
Hero bets $1,25, BB calls $1,25.

Turn: ($4,00) 8♦ (2 players)
Hero bets $2,25, BB calls $2,25.

River: ($8,50) 2♣ (2 players)
Hero checks, BB bets $2,5, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $8,50

Preflop denke ich mir, der Spieler scheint nicht extremst loose zu sein und durch suitetness hat die Hand ja playability.
Ich bekomme den call und cbette, ist der Flop dafür womöglich zu wet? Ich kann den Gegner hier halt irgendwie gar nicht auf eine Range setzen.
Mit der geturnten Equity entscheide ich mich für die 2nd Barrel, da ich hier nicht weiß wie ich den Call des BB am Flop einzuschätzen hab, er kann hier Flushdraws, Ahigh, Gutshots oder schwache Pairs folden.
Am River geb ich dann einfach auf.

4 Antworten
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

ich würde es gegen ihn preflop folden. du hast kaum hände von ihm und kannst ihn schwer einschätzen. suitedness ist oop auch nicht soviel wert, da du in schwierige spots gegen villain kommen kannst, in denen ein read wichtig sein kann.

jm2c

Oust88
Beigetreten: 08.01.2007

-preflop für mich ein klarer fold, ausser ich wüsste V. spielt fit or fold oder er ist ein klarer Rock. Du agomentierst mit suitedness der Hand, die ist oop nicht viel Wert! Gerade Draws lassen sich viel besser ip spielen. Achso aus dem SB kann man ruig mal einen BB mehr drauf legen

-Flop finde ich gut. Vllt. etwas kleiner, dann muss die cbet nicht so häufig funktionieren!

-Turn kann man so spielen. Gibt sicher ein paar Hände in seiner Range die er nach seinem flop call noch foldet wie z.B. 9x,6x oder Pocket Pairs. Allerdings fände ich ein check/call bzw. check/fold je nacht Pot Odds auch nicht verkehrt, da du auch zwei nicht ganz cleane Outs hast

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

bin auch für pre fold. as played ists ok so. wenn er nen geringen wts hat und gerne flop/turn peelt, kann man überlegen am river zu bluffbetten.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

pre fold, der scheint eher loose und die hand stinkt

flop ist okay turn denke ich haben wir wenig FE, wenn ich nicht plane viel zu 3barreln checke ich erstmal, die karte hilft seiner flopcallingrange ungemein. wenn du 2nd barrelst bitte größer

Teilen: