Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q8 bluffcatcher

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten

V ist ein TAG Fisch der ziemlich aggro spielt mit nem AF von 10 auf 1,5K Hände

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($62.17)
BB ($20.95)
UTG ($52.75)
UTG+1 ($45.92)
UTG+2 ($58.15)
MP1 ($59.85)
CO ($50)
BTN ($50)

Dealt to Hero 8♥ Q♣

fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $1.50, BB calls $1

er hat nen 89% fold BB wert also steal ich hier

FLOP ($3) A♥ J♠ 2♥

Hero bets $1.70, BB calls $1.70

das Board ist halt ne standart Conti und ich seh ihn hier mit ganz vielen draws callen das Ax wird er wohl eher selten coldcallen

TURN ($6.40) A♥ J♠ 2♥ 8♠

Hero bets $3.70, BB calls $3.70

jetzt treff ich halt ein pair und bette nochmal for value und protection gegen draws und um vll sowas wie JT zum folden zu bringen

RIVER ($13.80) A♥ J♠ 2♥ 8♠ A♠

Hero checks, BB bets $9, Hero calls $9

V hat nen bet river vs. missed Cbet wert von 100% und nen allgemeinen River AFpc von 70% und nen AF von 10, also seh ich ihn hier definitiv busted draws betten deswegen c/c als bluffcatcher

zu loose oder ok im Blind Battle??

3 Antworten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

denke ist einiges zu loose...
hätte es definitiv nimmer gecallt. setz ihn hier klar auf den J ... TJ KJ QJ oder sowas... evlt J9 J8 ...

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Da er einen fold to BB Wert von 89% hat und hier deine cbet called siehe ich schon deine Turnbet als sehr naja an. Ich meine du bettest nur noch gegen den Draw. Ich glaube aebr in seiner Range sind mehr Ax kombinationen als Draws drin.

Wenn du ihn haeufig auf den Draw setzt, ist der Call gut. Der bettet 100% seiner Range am River. Allerdings ist die Range am River von ihm schon sehr klein.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Barreln macht hier vor allem auch dann Sinn wenn du ihn Jx auf 2 Kugeln folden siehst. Als Valuebet allein ist die Bet am Turn wohl zu dünn denke ich. Ich spiele am River auch nicht c/c sondern überlege mir ob er eine große Riverbet mit Jx erneut callen wird oder nicht.

Teilen: