Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q8s im Blindbattle gegen eine vermeintliche Nit

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
sharkthorn
Beigetreten: 22.08.2009
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
Hero ($26.35)
BB ($25.35)
UTG ($22.58)
UTG+1 ($37.25)
UTG+2 ($32.66)
MP1 ($61.29)
MP2 ($31.67)
CO ($13.91)
BTN ($22.70)

Dealt to Hero Q♦ 8♦

fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.75, BB calls $0.50

FLOP ($1.50) T♣ 9♥ J♦

Hero bets $1,BB calls $1

TURN ($3.50) T♣ 9♥ J♦ A♣

Hero bets $2.30, BB calls $2.30

RIVER ($8.10) T♣ 9♥ J♦ A♣ 3♦

Hero bets $5.40,BB raises to $21.30 (AI), Hero ?

Gegner war eine absolute Nit auf die ersten Hände, 8 vpip 5 pfr 1.0 AF auf 60 Hände.

Also meine Gedanken waren :

Flop: Ja, 2nd Nuts gefloppt. Normale Contibet eben. Größere Betsize sicher möglich.

Turn: Da bin ich mit meiner Betsize nicht wirklich einverstanden. Hätte ich deutlich größer betten sollen, um mehr Geld in den Pot zu bekommen.

River: Joa, eher normale Bet, damit er vielleicht auch noch ein Ass callt und dann kam der Insta-Raise All-In mit dem ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet habe. Eigentlich schlägt mich ja auch nur KQ. Aber meine Frage war eben, warum er ein Set am Turn oder River nicht raisen sollte. Viel mehr mögliche Draws geht ja fast gar nicht. Aufgrund dessen hab ich gefoldet (oder besser gesagt ich bin ausgetimed ich :f_confused: ), bin damit aber im nachhinein nicht zufrieden, weil mich ja wirklich nur KQ schlägt. Vielleicht spielt er auch Aces so, oder doch mal ein Set am Flop mit dem er mich nicht vertreiben möchte. Ich denke sollte ein easy call sein.

Aber nichtsdestotrotz würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören.

2 Antworten
MrSloppyJoe
Beigetreten: 12.10.2009
PokerStrategist

Ich würde ich mich hier fragen: "Hätte ich hier mit AA, JJ, TT nicht Angst vor der Straight und würde raisen?" "Hätte er mit AJ oder AT am River keinerlei Angst vornem Set"

Ist ziemlich schwer hier seine 2nd Nuts zu folden.... kann mich auch nicht richtig entscheiden, würds aber dennoch wohl callen, auch wenn der Push seeeehr stark aussieht, sind halt verdammt nochmal die 2nd Nuts!

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Also wir sind uns obv sicher, dass Villian hier einen Bluff hat. Einzige Frage die bleibt, ob er Sets auch so for Value spielt und am River shippt. Auf dem Board glaube ich aber eher nicht, dass er am River noch 99 oder TT oft shipt. Aber folden ist andererseits auch tough mit den 2nd Nuts ;)

Teilen: