Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q9 2pair

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
128 Ansichten

V: 53/12/1.3/17 H. .... ist zwar noch nicht sehr lange am Tisch, aber aufgrund der Stacksize wohl eher ein fishiger Zeitgenosse ...

Bets an Flop und Turn sind std. denke ich (size okay?) ... wie verhaltet ihr euch auf den minraise am Turn, is halt sone eklige Valueline vom fish ... also ship oder fold, was meint ihr ?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$9.85:///////;SB$10.00:///////;BB$9.46:///////;MP2$4.11:///////;MP3$3.48:///////;CO (Hero)$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with Q:s, 9:h.
2 folds, Hero raises to $0.30, BU calls $0.30, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.75) Q:h, 9:s, 2:s (2 players)
Hero bets $0.54, BU calls $0.54.

Turn: ($1.83) J:c (2 players)
Hero bets $1.30, BU raises to $2.60,Hero ???

4 Antworten
RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008

Openraise Pre finde ich zu loose. Der loose-passive Fisch hinter Dir wird Dich häufig in schwierige Spots bringen, da Du nicht oft genug stark hitest und ggf. dominiert bist bzw. er Dich wahrscheinlich am Turn ohne Hit easy floaten kann. Also am besten die Hand weglassen und auf bessere warten.

Turn ist eklig. Minraise deutet schon auf ein Monster hin. Auf der anderen Seite gibt's aus meiner Sicht nicht so viele Hände, die Dich schlagen. Klar kann der GS angekommen sein, aber dann muss man Villian auch Hände wie J9 evtl. missplayed AQ o.ä. geben.

Hätte wohl den Turn gecalled und unimproved auf eine große Bet am River gefoldet. Der Fisch wird wohl nicht zweimal bluffen. Mit einem Push isolieren wir uns aber nur gegen besseres. Unser Hand hat aber durchaus Showdown-Value.

call kann man am turn ausschließen. du bist oop und wenn du am river pushst kannst das auch gleich am turn machen, wenn du checkst wird er seine bluffs wohl auch häufig behind checken.
ich push den turn da er hier auch mal AQ,KQ,J9,Q2 in seiner range hat.

TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Raise pre ist wie bereits gesagt zu loose mit dem Fisch im Rücken. Du musst hier dann oft OOP oder im Sandwich spielen und nimmst den Pot wahrscheinlich zu selten mit einer cbet mit!

Flop würde ich potten auf dem Board. Er hat hier sooo viele Draws in seiner Range und wird sowieso wenig auf cbets folden (also for Value und Protection).

Turn potte ich auch nochmal und schiebe es dann auch rein auf sein raise. Fischranges sind da einfach megabreit! Er hat hier wirklich JEDES Twopair in seiner Range+trapped Aces oder Kings und evtl. auch noch sowas wie AQ oder AJ(+Draw).
Für mich ist alles andere als shoven hier ein klarer Fehler!

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop knapp, das muss nicht sein. Flop und Turn könntest du gg solche einen Kollegen höher betten, Turn gehts rein für mich, dich schlägt nicht sonderlich viel, der spielt auch AA/KK/AQ/KQ etc so, Freecards kannst du aber nicht verteilen.

Teilen: