Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q9

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($28.55)
BB ($46)
UTG ($34.25)
UTG+1 ($50)
CO ($32.10)
Hero ($50.90)

Dealt to Hero 9♥Q♣

fold, fold, fold, Hero raises to $2, fold, BB calls $1.50,

FLOP ($4.25) J♦9♣4♠

check, Hero bets $3, BB raises to $6, Hero calls $3,

TURN ($16.25) J♦9♣4♠2♦

BB bets $6.50, Hero calls $6.50,

RIVER ($29.25) J♦9♣4♠2♦2♥

BB bets $31.50, Hero folds,

Denke er kann hier vieles minraisen am FLop daher call ich.
Turnbet ist auch unter halber potsize.
River kann ich dann wohl nicht callen.
Gegen unknown ok?

5 Antworten

imo musst du eigentlich auch den river callen wenn du den turn callst da er völlig blanked und wenn du dich am turn noch vorne siehst ändert der river auch nichtsmehr.

der checkminraise ist super ugly aber gegen unknown auf dem dry board finde ich muss man nicht so marginal weiterspielen.

am flop kansnt du callen aber am turn kann man schon nen fold finden mMn

Lophec
Beigetreten: 04.11.2006

Original von agony1234
imo musst du eigentlich auch den river callen wenn du den turn callst da er völlig blanked und wenn du dich am turn noch vorne siehst ändert der river auch nichtsmehr.

also nur weil man hier die <1/2ps am turn called muss man noch lange nicht den ps-shove callen nur weil der river blankt

ich würd das direkt am flop schmeißen außer QT und nem pure-bluff wird er da nix schlechteres am flop c/minraisen

spectacle
Beigetreten: 16.03.2007

solche dummen minraises / minbets nerven zwar gewaltig, aber sieh es so:
einen bluff würde er kaum so komisch betten und eigtl bist du gegen nichts anderes vorne, wahrscheinlicher ist sogar ein komisch gespieltes monster.

mich laden solche bets auch des öfteren zu einem impulsiven call ein, in ruhe betrachtet würde ich jedoch am flop folden.

eine weitere frage ist, in wieweit die conti hier sinnvoll ist, da du wie gesagt nur schlechtere hände zum folden bekommst und das board sehr dry ist. cb flop, call turn, evtl call river je nach betsize finde ich die beste line.

hth

Q9o muss man auf NL50 ja nun auch nicht unbedingt openraisen. Wäre interessant, was er für Stats hat. Tendentiell folde ich aber auch schon den Flop. Wenn er sehr aggro ist, kann man ja mal versuchen sein Minraise zu floaten, aber meistens bluffen die Maniacs dann immer durch und denken überhaupt nicht darüber nach, was du halten könntest.

Fazit, Q9o kann man openraisen, muss man aber nicht, auf NL50 eher fold Flop auf minraise.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Kann man c-betten, muss man nicht. Ansonsten würd ich das Minraise am Flop wohl maximal einmal callen und den Turn folden.

As played ist es natürlich ein easy Fold am River.

Teilen: