Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJ an KQxJs board; bet/call turn mit 2pair?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
ST0N3D
Beigetreten: 10.01.2009
Elite Grinder

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($39)
Button ($11.45)
Hero (SB) ($36)
BB ($28.65) [17/14/10/7,0/88 H]

Preflop: Hero is SB with Q, J
2 folds, Hero bets $0.90, BB calls $0.75

Flop: ($2) Q, 3, K (2 players)
Hero bets $1.50, BB calls $1.50

Turn: ($5) J (2 players)
Hero bets $3.75, BB raises $10, Hero calls $6.25

River: ($25) 5 (2 players)
Hero checks, BB checks

Total pot: $25

finde bet/call turn ziemlich kacke, weil KJ improved hat und mich KQ auch schlägt, obwohl er das wohl am flop hätte raisen müssen...
allerdings kann er die turnbet auch mit KsTs; QxTx; KxTx; Ts9s; AsJs; AsTs raisen .... also gibt aufjedenfall massiv viele draws die er da raisen kann mit dem AF (zwar kl. samplesize aber ok)

daher bet/fold oder bet/call oder sogar bet/broke turn?

3 Antworten
veriz
Beigetreten: 20.07.2008
BlackMember

Hallo,

Nette Hand, gut gespielt. Ich finde das Bet/Call ist das beste hier.

Mit besten Grüßen,
Rensu

philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

also ich find bet/call relativ schlecht...

entweder du denkst dass villain viele draws so spielt (und der AF hat auf so eine samplesize wirklich 0 aussagekraft - nichtmal ein bisschen. höchstens PFR und VPIP...) dann musst du hier aber auch broke gehen,

oder du denkst dass er hier ne reine valuebet macht - dann kann man in betracht ziehen zu folden.

da es aber eine blind vs blind situation ist kann er allen möglichen crap halten - also würde ich es hier shippen

PS: ihr habt ja den erh nur noch nen halben stack left - bei einem ekligen river kaannste ja dann kaum noch auf einen push folden...

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

So ein sehr tighter Spieler wird am Turn nichts schwächeres for Value raisen, dh entweder hat er dich beat oder er blufft.
Auch wenn es Blind vs Blind ist, würde ich hier folden, weil es eher unwahrscheinlich ist, dass er Hände wie QT o.ä. in einen Bluff verwandelt.

Teilen: