Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJ fold river ?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
260 Ansichten

Stacks:
UTG ($34.51)
CO ($31.73)
BTN ($21.16)
Hero ($32.58)
BB ($29.17)

Pre-Flop: ($0.45, 5 players) Hero is SB
2 folds, BTN calls $0.30, Hero raises to $1.20, BB calls $0.90, BTN folds

Flop: ($2.70, 2 players)
Hero bets $1.50, BB calls $1.50

Turn: ($5.70, 2 players)
Hero bets $3.30, BB calls $3.30

River: ($12.30, 2 players)
Hero checks, BB bets $6.15, Hero calls $6.15

-----

preflop : standard raise

flop : standard cbet

turn : blanked und ich bette erneut for protection und value

river : relativ eklig und ich entscheide mich zwecks potcontrol auf check/call (kleine bet, bis 2/3) zu spielen. hätte ich hier evtl. sogar bet/fold spielen müssen?

villain : 25/19(5bb/100)

danke

8 Antworten
seidinger
Beigetreten: 10.09.2007

verschieb's doch gleich mal selbst ins handbewertungsforum...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wenn ich wüsste wie das geht, würds ichs sogar glatt machen, sorry.

seidinger
Beigetreten: 10.09.2007

also genau kann ich's dir auch nicht beschreiben, aber es muss irgendwo "unten rechts" die möglichkeit dazu geben...

webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008

auf die half ps hätt ichs net gefoldet. Hätte er ne ps-bet aufm river gemacht wär ich wohl draußen gewesen.

_Anonymous_

ich seh keine möglichkeit zu verschieben.

ein moderator mal bitte nach BS SH 0.10/0.25 verschieben.

_Anonymous_

da es niemand verschiebt, bitte einfach löschen, ich werde den thread erneut im richtigen forum aufmachen.

Rechts unter dem Thread gibts eine Schaltfläche mit "administrativen Optionen". Soweit ich weiss hast du die auch als Threadersteller und kannst dort den Thread auch verschieben.

@Hand:

1. Wieso ist die Cbet Standard und wieso ist die Größe Standard?

2. Wieso bettest du "for protection"? Gegen welche Hände for Value?

3. Wie willst du OOP effektiv Potcontrol spielen? Entweder checked der Gegner mit einer schlechteren Hand, setzt eine bessere Hand oder bluffed. Wie wahrscheinlich ist es denn hier das der Gegner eine schlechtere Hand bluffed?

Phonosapien
Beigetreten: 25.04.2007

Flop: Cbet grösser

Turn: Gegen Showdownmonkeys klare Bet 4 Value. Gegen jmdn der dich oft floatet wäre c/c ne möglichkeit.

River: Um hier noch eine Valuebet ansetzten zu können muss Villain schon unglaublich showdownbound sein und dich mit sowas wie TT,JJ und Q8 und lower callen (QT,Q9,QK,AQ haben uns beat und gegen QJ splitten wir).
Ich sehe hier einfach nicht mehr genügend Combos die noch callen und die weinigen busted draws die villain halten kann und bluffen "könnte" (45 und Gutshots) rechtfertigen mMn auch für ne HalfPSB keinen Call.
c/f wäre meine Line.

Teilen: