Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QJ wawb

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
drhooouse
Beigetreten: 04.02.2010

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$3.76:///////;SB$5.00:///////;BB$4.00:///////;MP2$5.80:///////;MP3$4.52:///////;CO (Hero)$5.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with Q:h, J:d.
2 folds, Hero raises to $0.15, BU calls $0.15, SB folds, BB calls $0.10.

Flop: ($0.47) 8:c, J:s, 7:d (3 players)
BB bets $0.22, Hero calls $0.22, BU folds.

Turn: ($0.91) 2:c (2 players)
BB bets $0.43, Hero calls $0.43.

River: ($1.77) 8:d (2 players)
BB bets $0.85, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.77.

preflop sollte standard sein.

am flop donkt der bb klein rein, ist mir mein tp erstmal zu stark um direkt zu folden auch wenn der button nach uns zusätzlich dran ist.

am turn finde ich den call schon sehr close, aber die bet war halt relativ klein und er kann ja auch hin und wieder einen str8 draw halten oder auch mal 99 TT bzw ein schwächeres Jx, dazu sind wir noch ip.

am river glaube ich halt das wenn noch ein busted draw bluff beten könnte aber ich glaube auch gegen diese 1/2 pot size bet muss ich ansich folden?

edit:
erst jetzt gesehen, das sich wohl einiges geändert hat bei ps.com Oo muss ich wohl langsam machen mit dem Hände reinstellen _cry:

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Hallo drhooouse,

schwer zu sagen. Ich finde Call Flop und Turn auf jeden Fall in Ordnung, wer da am Flop donkt kann auch am Turn nachlegen, ob das nun schwache Draws sind, Midpairs, Bluffs...auch mal Jx (natürlich auch bessere).

Der Turn ändert da nicht viel, der River lässt 2nd Pairs ankommen.

Ob du da noch jedes 4.Mal vorne liegst ist nicht wirklich auszuschließen, ehrlich gesagt tendiere ich da schon zum Call. Die Line von unknown ist einfach recht komisch... :f_frown:

Antwort
Zitat
Teilen: