Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJo

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
ElPadrino777
Beigetreten: 28.06.2007
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB$50.59:///////;Hero$53.69:///////;BB$18.79:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♣, J♦
Hero raises to $1.00, 2 folds, SB raises to $3.00, BB calls $2.75, Hero calls $2.00.

Flop: ($9.00) T♠, A♦, 7♠ (3 players)
SB bets $6.75, BB calls $6.75, Hero calls $6.75.

Turn: ($29.25) K♠ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $20, SB raises to $40.84 (All-In), BB raises to $9.04 (All-In), Hero calls $20.84.

River: ($119.97) 7♣

Final Pot: $119.97

klarer fold preflop! aber was wenn villian mit jedem scheiss openraises 3bettet?

3 Antworten

Tighter openraisen und lighter 4-betten. IP kann man mit vernünftigen Händen (z.B. AJs, KQs) auch callen, wenn man postflop mit dem Gegner klarkommt. Im Zweifel einfach den Tisch wechseln, bevor man anfängt zu tilten.

ElPadrino777 Themenstarter
ElPadrino777
Beigetreten: 28.06.2007
PokerStrategist

Original von Eduran84
Tighter openraisen und lighter 4-betten. . .

hi eduran
wie meinst du lighter 4 betten??

Fold Preflop, da OOP sehr schlecht zu spielen. Lieber sowas dann IP callen.

Am Flop kann man das nicht callen, du bekommst noch nicht mal 3,5:1 und kannst dir nur 3 cleane Outs geben.

Am Turn kommt man schlecht raus, suckt aber total. Vorallendingen ist es schlecht, dass der Bu auch noch pusht.

Zu deiner Frage. "Lighter 4-betten" heisst, dass du dann auch mal mit AQ 4bettest und broke gehst, z.B. Oder mit JJ. Erhöht alles die Varianz, aber wenn du nicht zurück spielst, wird er immer so weitermachen. Alternativ würde ich dringend empfehlen, den Tisch zu wechseln, wenn du nicht damit klar kommst. Das ist wirklich völlig legitim. Ich habe mich damit auch immer schwer getan, es ist aber oft besser. "Nur schlechte Spieler spielen gegen gute Spieler."

Teilen: