Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJs

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
Haiku
Beigetreten: 08.08.2006

Known players:
[tg]Hero$24,40:///////;MP2$8,90:///////;CO$25,90:///////;BB$25,55:///////;SB$15,00:///////;MP3$10,35:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.49 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♥, J♥
MP2 folds, MP3 calls $0,25, CO folds, Hero raises to $1,00, 2 folds, MP3 calls $0,75.

Flop: ($2,35) 2♠, 7♦, 6♦ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

Flop verfehlt, was tun mit overcards?
Turn: ($2,35) Q♣ (2 players)
MP3 bets $1,25, Hero raises to $2,50, MP3 folds.

Final Pot: $6,10

5 Antworten

Kann man sicher behind checken am Flop.

Am turn calle ich dann die Bet allerdings nur und den River bei entsprechender Karte und Betgröße auch.
So bekommst du noch mehr Value von schlechteren Händen meiner Ansicht nach.

bis zum turn nh. der minraise am turn ist allerdings grauenhaft. was soll dich denn schlechteres da callen? ausserdem willst du mit deinem eher marginalen toppair lieber um nem kleinen als großen pot spielen. call turn und call river bei safe card und ordentlicher betsize.

hä? instant flop conti meiner meinung nach erstmal. lassen wir doch erstmal den trash folden, mit dem er uns sonst am turn aus der hand blufft und wir geben ihm so mit seinen weak madehands erstmal eine schwere entscheidung, bei der wohl öfters sowas wie 65,33-55 weglegen wird.

podo
Beigetreten: 18.06.2007

Preflop auf 1,25$.

Flop würde ich nicht Contibetten. Turn callen, minraise ist schlecht. River würde ich eine Bet noch callen, wenn OESD/FD nicht ankommen.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

pre standard auf 1.25$, flop je nach gegner cbetten oder auch nicht, turn sollte man viel höher raisen, der minraise gibt viel zu gute odds für drawing hand

Teilen: