Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJs

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.05)
Hero ($10)
CO ($6)
BTN ($7.10)

Dealt to Hero J♠ Q♠

CO checks, BTN calls $0.10, fold, Hero checks

FLOP ($0.35) 2♠ K♥ T♠

Hero checks, CO checks, BTN checks

TURN ($0.35) 2♠ K♥ T♠ A♦

Hero bets $0.30, CO calls $0.30, BTN calls $0.30

RIVER ($1.25) 2♠ K♥ T♠ A♦ 9♠

Hero bets $0.70, CO calls $0.70, BTN calls $0.70

CO 50/0 auf 2h
BU 60/20 auf 6h

Preflop raise ich QJs oop manchmal, hier checke ich. Hätte ich bloss geraist :)
Treffe die Nuts am flop, wollte check/raise, aber die sind wohl zu passiv dafür, obwohl keine samplesize.
Am Turn treffe ich die Nuts die ich eigentlich schon am flop hatte
Bette relativ viel um den pot auf zu bauen. River kommt der flush an ich bete nochmal. Dachte die kleine bet callen die noch.
Was ist wenn ich hier einen raise kassiere? Können die fische hier schlechtere flushes raisen?

4 Antworten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

jo, preflop ist's ein ganz klares raise imo.
Am Flop donke ich potsize und gehe obv. auch broke, wenn jemand raist.

Turn und River finde ich ok.

Wie du immer die absoluten Gespenster siehst? Du hast die Nuts am Turn, improvst am River (wobei man hier natürlich gerne drauf verzichtet hätte seine Hand zu verbessern ) zu 3nd Nutflush und erwägst ernsthaft auf ein Raise von den Fischen nach der "Action" preflop und am Flop zu folden?!
Wenn du 400bb deep wärst hier würde ich eventuell anfangen irgendwann auf die Bremse zu treten und nicht broke zu gehen, aber für nichtmal 100bb? nie im Leben. :)

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Preflop nicht unbedingt ein raise. Dadurch das CO postet schon eher, aber gegen 2 limper checke ich da auch öfters da ich mir preflop nicht so viel FE gebe und wenn der erste callt auch oft der 2te hinter her. Oop ist es nämlich dann mit so einer hand nicht so einfach gegen 2. Einen limper aus late posi würd ich aber durchaus isolieren.

Flop ganz klar anspielen du willst den pot mit deinem monsterdraw aufbauen.
Turn und River nh,
Wen ndich einer am river raist kommt es drauf an wie hoch und was für odds du kriegst prinzipiell würd ich callen wenns nicht zu hoch ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wie findest du die bet size am river? evtl höher beten?

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Könnte was größer sein. Da beide callen wenn das Ace am Turn hittet kann man davon ausgehen das einer das Ace hat. Da solche Fische ihr Ace einfach nie folden würd ich hier schon 0.90 betten.

Teilen: