Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJs

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
48 Ansichten
fred089
Beigetreten: 15.04.2008
Oldschool Grinder

Boss Media (IPN) No-Limit Hold'em, $0.25 BB (4 handed) - BossMedia Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($22.56)
BB ($25)
SB ($31.99)
UTG ($25)

Preflop: Hero is Button with Q♠, J♠
UTG (poster) checks, Hero bets $1.12, 2 folds, UTG (poster) calls $0.87

Flop: ($2.61) J♣, 2♥, J♥ (2 players)
UTG checks, Hero bets $1.95, UTG calls $1.95

Turn: ($6.51) 4♥ (2 players)
UTG checks, Hero bets $5, UTG raises $10, Hero calls $5

River: ($26.51) 10:club: (2 players)
UTG bets $9, Hero calls $9

Total pot: $44.51 | Rake: $2.20

3 Antworten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Reads, Stats, Range, History oder Frage?
Welche Range siehst du ihn am Turn c/r spielen und den River trotz Deines Turncalls betten, die du schlägst?
Siehst du ihn am River zu 21% etwas Schlechteres betten?

fred089 Themenstarter
fred089
Beigetreten: 15.04.2008
Oldschool Grinder

Original von nleeson111
Reads, Stats, Range, History oder Frage?
Welche Range siehst du ihn am Turn c/r spielen und den River trotz Deines Turncalls betten, die du schlägst?
Siehst du ihn am River zu 21% etwas Schlechteres betten?

villain war unknown.. war sogar die 1. hand.

is wieder so spot wo ich egtl nur flushs rereaisen sehe.. aber mir kommt meine hand zu stark vor um sie zu folden..

turn kann ich wohl noch easy callen ums fh zu treffen. aber am river call ich halt einfach weil mir meine hand zu stark vorkommt.. is wohl riesen leak? ich kann zu oft nicht folden.

wie kommst du auf 21%?
siehst du mich gegen any villain hier noch vorne? oder pflichtfold?

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

21%: Du callst 9$ um einen Gesamtpot von 44,51$ zu gewinnen > 9/44 = 20,45%, somit sollte villain schon in wenigstens 21% etwas Schwächeres betten, um den Call ev-neutral zu machen. Er bettet da hin und wieder mal QJ, J9, J8, aber das war es eigentlich. Wenn man berücksichtigt, dass er J9 und J8 nur suitet preflop l/c spielt, dann bleiben sogar nur 2 Hände! Andere Hände, die er so spielt: JT, 22, Flushs, hin und wieder KQ, AQ und 44. Es sieht zwar günstig aus, aber im Grunde schlagen wir nur einen Bluff, weshalb ich den Bluff bei seiner Line sehr knapp vorziehe.
Ein riesen Leak ist es mMn nicht, da die Odds in diesem Spot recht verführerisch sind und er durchaus manchmal günstig bluffen will, meist mit einer Hand, die er bereits am Flop als Bluff geplant hat. Ist halt schwer genau zu sagen, da es die erste Hand ist und er keine History auf Dich hat. Außerdem geben sehr viele Gegner die Hand am River auf, wenn die Monsterline c/r am Turn nicht geklappt hat. Ich tippe bei ihm sehr oft auf Flush und manchmal FH mit 22.

Teilen: