Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJs - NL4

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten

$0.02/$0.04 No Limit Holdem
4 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
CO ($5.57)
BTN ($4.10)
SB ($4.26)
Hero (BB) ($7.67)

Pre-Flop: ($0.06, 4 players) Hero is BB Q♥ J♥
1 fold, BTN raises to $0.16, SB calls $0.14, Hero calls $0.12

Flop: 6♠ 6♦ J♣ ($0.48, 3 players)
SB checks, Hero checks, BTN bets $0.34, SB calls $0.34, Hero calls $0.34

Turn: Q♣ ($1.50, 3 players)
SB checks, Hero bets $1.16, BTN folds, SB folds

Final Pot: $2.66

Ich denke postflop lässt sich die Hand ganz gut spielen oder? Man könnte über einen squeeze nachdenken, weil ORer 18/15 mit 28% Steal vom BU ist und der SB mit 19/16 auf 34 relativ viel folden wird und ich gegen ihn IP spiele.

as played treffe ich am Flop 2pair.
weiß nur nicht ob c/c hier ne vertretbare line ist, ich könnte den Flop sicherlich mal donken?!

Womit macht der BU die cbet? ich denke, da das board dry ist, mit Ax, Kx, PP's und quasi mit seiner gesamten Range.

Am Turn hitte ich top2pair, bin also nur behind gegen KK und AA oder 6x.

Turn donk okay? gegen AJ, AQ, KQ, evtl. FD's oder T9 ist das for value, und es werden sehr viele Hände folden, naja ist die Frage, ob er obrige Hände auch wirklich callen wird.

alternativ: c/c turn.

1 Antwort
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Man musst die Hand nicht unbedingt Spielen, die Sache ist halt, das wir OOP sind und eine Drawing Hand in den Fall im Schwierig zu spielen ist. Wir können uns OOP weder freecards nehmen, oder den Pot kontrollieren. Einen Squeeze finde ich auch nicht gut, da wir uns damit zum größten Teil gegen Hände isolieren, die QJ Dominieren. Wenn wir die Hand spielen wollen, dann imo mit einem Call.

C/C finde ich am Flop gut, raises isolieren uns hier nur gegen bessere Hände. Und auch in einer Donk sehe ich keinen Sinn, dadurch folden nur Hände, die nichts getroffen haben, aber Contibetten würden.

Am Turn würde ich dann zu einem C/R tendieren. Das Problem ist halt, dass wir hier OOP sind. Aber mit dem C/R kann man hier vielleicht noch eine zuätzliche Bet einsammeln, Stark genug ist unsere Hand dazu imo.

Teilen: