Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
288 Ansichten
Monjy
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$6.16:///////;CO$11.56:///////;BU$6.71:///////;SB$5.50:///////;BB (Hero)$6.04:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:d, Q:h.
MP3 folds, CO raises to $0.12, BU calls $0.12, SB folds, Hero raises to $0.50, CO calls $0.38, BU calls $0.38.

Flop: ($1.52) T:h, 9:h, 2:d (3 players)
Hero bets $1.00, CO calls $1.00, BU folds.

Turn: ($3.52) 9:s (2 players) Hero ???

Villain 29/16 auf 82 Hände Fold to 3bet 0/2

So im Pot sind nun 3,52 und ich habe 4,54$ über , also jede weitere bet commited mich.

Wie ist eure line ?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

shove ^^ die 9 ist exzellent für dich. aber warum hast du nur 6.04$ ? Midstack Strategie und aus versehen im falschen Forum oder keine Rebuyfunktion? Falls Du BSS spielen willst, musst Du rebuyen! Falls Du MSS Spieler bist entschuldige ich mich natürlich für den Vorwurf.

Ändert aber nix. Die 9 blockt 2 von 3 Kombinationen von 99 und 3 von 6 Kombinationen T9. Falls Dir das allen nix sagt: Du liegst jetzt 1,5x - 2,0x so häufig vorne. Er called Dich z.B. mit AT KT QT TJ T8 8h7h 6h5h QhJh etc etc. vielleicht called er da nicht _immer_ aber Du hast da nen Valueshove.

Antwort
Zitat
Monjy Themenstarter
Monjy
Oldschool Grinder

Original von Forstning
... aber warum hast du nur 6.04$ ? Midstack Strategie und aus versehen im falschen Forum oder keine Rebuyfunktion? Falls Du BSS spielen willst, musst Du rebuyen! Falls Du MSS Spieler bist entschuldige ich mich natürlich für den Vorwurf.

Ne beides falsch ^^ Is NL5

Aber ändert ja nix an deiner Aussage :)

Antwort
Zitat
Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

d'oh!

ach ja: wenn villain preflop nur monster hände called und/oder auf setvalue weiter spielt und den flop getroffen hat, dann müsst er wenn er solid ist den flop gegen dich raisen oder pushen. dadurch, dass er den flop nicht geshippt hat, hat er entweder kein monster oder ist nicht solid ^^ und wenn er nicht solid ist, dann hat er des öfteren auch irgendwelche draws und overcards. es kommt eigentlich super häufig auf ne range hinaus die du beat hast. aber am flop würde ich gegen 2 immer mindestens 80% conti betten.

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Ist doch ein super board für dich. Er kann am Turn durchaus noch mit schlechteren Händen callen von daher würde ich weiter betten, so ca. 2$. Wenn er dann callt bist du auf jedem River commited und schiebst den Rest nach.

Antwort
Zitat
Monjy Themenstarter
Monjy
Oldschool Grinder

Da ich eh commited bin ... macht da der shove nicht mehr sinn? Liegen ja auch draws draussen...

Antwort
Zitat
Becks777
BlackMember

Hängt natürlich auch von Villain ab aber ich glaube du bringst mit nem shove sowas wie ATs JTs JJ eher zum folden. Wenn du shippst folden auch die draws. Du liegst aber gegen die draws vorne und willst von denen Value haben. Ist natürlich blöd wenn dann der draw am River ankommt und man am River shoved aber der draw kommt halt zu selten, als dass villain callen könnte. Implieds hat er auch nicht genug.

Antwort
Zitat
Monjy Themenstarter
Monjy
Oldschool Grinder

naja das mit den implieds müsste ich ihm wohl im chat schreiben da der Fisch da wohl von selber nicht drauf kommt ;) Aber ich weiss was du meinst ... :)

Antwort
Zitat
Becks777
BlackMember

Original von Monjy
naja das mit den implieds müsste ich ihm wohl im chat schreiben da der Fisch da wohl von selber nicht drauf kommt ;) Aber ich weiss was du meinst ... :)

Das solltest du auf keinen Fall machen. Du willst ja von dem draw(schlechtere hand) gecallt werden. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: