Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ, 3way

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($26.25)
BB ($55.25)
UTG ($50)
Hero ($50)
CO ($50.50)
BTN ($43.55)

Dealt to Hero Q♦ Q♣

fold, Hero raises to $2, CO raises to $6, fold, SB calls $5.75, fold, Hero calls $4

FLOP ($18.50) J♥ 8♠ 3♠

SB checks, Hero checks, CO checks

TURN ($18.50) J♥ 8♠ 3♠ Q♠

SB bets $5, Hero raises to $16.50, CO raises to $44.50 (AI), SB calls $15.25 (AI), Hero calls $27.50 (AI)

beide sind komplett unknown, SB wohl eher fish wegen stacksize und die ersten fünf hände 40/0

pre 4bette ich nicht vs. unknown, ich seh fast immer nur die nuts und 4bet/fold mit QQ geht gar nicht.

flop kann man wohl donken um zu sehn wo man steht und vllt. sogar for value vs. SB falls CO foldet. turn geh ich halt broke mit topset, was meinit ihr dazu?

4 Antworten
xites
Beigetreten: 02.06.2006

Ich lege es hier auch nicht mehr weg Villian kann einfach noch zu oft AQ, KQ mit jeweils einem spade haben. Und gute 10 outs hast du auch noch. Ich shippe es auch obwohl es sicherlich eklig ist.

ansHans
Beigetreten: 10.09.2006

Bist halt imho gegen 2 hier nie vorne. Nach deinem Turnraise musst du dann ja sowieso broke gehen.
Die viel bessere Line wäre dort imho den Flop zu donken und dann auch broke zu gehen. Nikonyo erzählt, wenn ich mich recht erinnere, auch was darüber in seinem neuen Video wie er QQ und JJ so spielt.

Malente
Beigetreten: 25.04.2009

Original von ansHans
Bist halt imho gegen 2 hier nie vorne. Nach deinem Turnraise musst du dann ja sowieso broke gehen.
Die viel bessere Line wäre dort imho den Flop zu donken und dann auch broke zu gehen. Nikonyo erzählt, wenn ich mich recht erinnere, auch was darüber in seinem neuen Video wie er QQ und JJ so spielt.

sehe ich im grunde auch so. Obwohl CO auch AsQx halten kann. Es ist nur leider so, dass nur noch eine Queen im Deck übrig ist...

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich würd das eher Preflop reinbringen als im Sandwich handed spielen zu müssen.

As played lead Flop, oder glaubst du der PFA wird hier light cbetten? Verteilst imo nur Freecards.

as played ist es am Turn ein nobrainer.