Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
HanzZ
Beigetreten: 28.05.2007

Known players:
[tg]SB$24,91:///////;BB$8,75:///////;MP3$5,90:///////;Hero$10,25:///////;BU$12,77:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.57 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♠, Q♣
MP3 folds, Hero raises to $0,40, 2 folds, BB raises to $1,30, Hero calls $0,90.

Flop: ($2,65) T♠, 9♠, J♠ (2 players)
BB bets $2,20, Hero raises to $8,95 (All-In), BB folds.

Final Pot: $13,80

in letzter zeit ka ich weis nie was besser ist QQ auf 3bet callen oder raisen!
Bin dazu über Gegangen das entweder zu Folden oder zu callen
zur Hand easy push oder ?

gegen AsX haben wir 62% und gegen Sets nen Flip richtig Dunkel wirds dan nur gegen nen Geflopten Flush

2 Antworten

mit QQ auf ne 3 bet folden!? find ich schon bissel arg weak, ohne besondere stats is des für mich ne standard 4-bet...
flop is easy push

edit: lol gesagt und keine 2 min später 100BB mit QQ nach preflop allin verloren

OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006

ich finde auch eine 4bet/call preflop besser, oftmals hat er auch eine schlechtere hand (AQ,AJ,TT,JJ) die dann noch improven kann am flop oder aber du foldest auf seine conti auf nem Axx oder AKx board und er hat die weakere hand. Kommt auch stark auf stats an was du pf machst. wenn er viel 3bettet in blinddefense aber nur wenig auf ne 4 bet callt/pusht (AA,KK,QQ) dann lohnt eine 4 bet weil wir den pot so oft sofort gewinnen.
wenn er viel 3bettet und auch viel dann broke geht haben wir oft noch die beste hand und können auch profitabel pushen.
Wenn er nur wenig 3bettet dann ist ein call besser aus genannten gründen.

Teilen: