Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$6,16:///////;Hero$9,95:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♦, Q♠
5 folds, CO calls $0,10, BU folds, Hero raises to $0,50, BB folds, CO calls $0,40.

Flop: ($1,10) 5♥, 2♠, 9♥ (2 players)
Hero bets $0,90, CO calls $0,90.

Turn: ($2,90) 7♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $1, Hero calls $1,00.

River: ($4,90) 3♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $1,20, Hero calls $1,20.

Final Pot: $7,30

5 Antworten
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007

hmm..wenn du so spielst, spiel lieber n limit eine stufe tiefer^^ nich böse gemeint, aber du hast QQ also n nette overpair, da musst du auch am Turn betten und am river auch. Zumindest der Turn muss gesetzt werden, oder auch ein c/r, aber um himmelswillen kein check..vorallem villians turnbet mit 1$ ist extremst niedrig....da musst du doch reraisen. was denkst du denn was er hat? bet turn bet river und ich gehe damit broke

Chessbase
Beigetreten: 10.03.2006

Ich seh's ähnlich wie Yaki.

Der Call am Flop sagt noch gar nichts über seine Hand aus. Vielleicht sitzt er auf einem draw, vielleicht call er einfach deine Contibet mit 2 Overcards.
Am Turn dringend setzen oder reraisen. Du musst deine Hand gegen Flush oder A oder K protecten. Wenn er dann nochmals callt oder drübergeht kannst du immer noch weiterüberlegen (ich weiss, ich weiss was die Coaches jetzt sagen: Immer vor dem Move überlegen wie man auf die verschiedenen Reaktionen des Gegners antwortet).
Am Turn finde ich den c/c nicht ganz so schlimm, da ich mir durchaus das Flush bei ihm vorstellen kann.

gegen einen 6$ stack kann man mit QQ bei dem flop broke gehn, daher ist potcontrol hier nicht mehr relevant. turn betten und am river den rest pushen

yaf
yaf
Beigetreten: 22.12.2007

Original von Chessbase
Am Turn finde ich den c/c nicht ganz so schlimm, da ich mir durchaus das Flush bei ihm vorstellen kann.

gerade wenn du ihm noch die fds in die range gibts, solltest du am turn betten.

standard bet folde ich den turn, doch bei seinem stack kommt man da nicht mehr raus, also bet push

Chessbase
Beigetreten: 10.03.2006

Sorry hab den c/c am River gemeint.

Teilen: