Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ 4bet/fold vs push villain

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten

habe von villain keine stats. Paar Hände zuvor hatte er aber einen busted straight draw nach meinem check behind am turn noch potsize am river geblufft. Foldet ihr hier auch ?

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♠, Q♣
MP3 raises to $2.00, CO folds, BU raises to $5.50, SB folds, Hero raises to $15.00, MP3 folds, BU raises to $54.13 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $71.38

5 Antworten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

ich 4bet/folde nie mit dieser Hand! Du kannst hier nur nen bluff folden und QQ ist kein BLuff.

D.h. die 3bet callen und mit overpair broke gehen? 4bet/call finde mangels Stats oder konkreterer Reads nicht angebracht.

chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

so kleine 3bets machen mich meist ziemlich misstrauisch, deuten doch meist auf stärke hin..liegen hier eigentlich nur gegen AK vorne, wenn er denn das überhaupt shoven würde (JJ glaub ich nicht dass er das macht)

würde preflop calln und wenn nichts böses am flop liegt broke gehen..

luca2323
Beigetreten: 22.08.2007
PokerStrategist

wie gross ist DEIN stack?
coverst du seine 54$ dann musst du's wohl weglegen.

fold preflop wär ja auch noch ne variante, denn mit seiner kleinen bietmenge hast du ja bereits einen kleinen read und kannst nicht auf setvalue callen...

cashgame ist ja schön, weil man ewig zeit hat wieder auf ne bessere situation zu warten...

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

lest euch ma was über 4bet fold durch...

Teilen: