Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

13 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten

gegner war ein ziemlicher fish nicht sonderlich agrro. hab ihn einmal mit einer starken hand raisen sehen und einmal hat er potsize mit einer starken hand bis zum river durch gebettet.
geht der fold in ordnung?

Full Tilt Poker
Pot Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
5 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $17.15
CO: $52.30
hero: $27.30
SB: $1.95
BB: $68.10

Pre-flop: (5 players) hero is Button with Q♦ Q♠
UTG calls, CO folds, hero raises to $1.1, SB folds, BB calls, UTG calls.

Flop: 5♦ 3♠ J♥ ($3.4, 3 players)
BB checks, UTG checks, hero bets $2.25, BB raises to $4.5, UTG folds, hero calls.

Turn: T♥ ($12.4, 2 players)
BB bets $12.4, hero folds.
Uncalled bets: $12.4 returned to BB.

Results:
Final pot: $12.4

12 Antworten
MickJuggler
Beigetreten: 25.07.2006

hätte sein min c/r am flop nochmal stark ge3bettet was für ein board willste denn sonst sehen mit QQ? klar vllt hat er ab und zu mal nen set aber AJ, KJ, gibt dir value. den call am flop find ich schlecht... glaub selbst am turn geh ich dann noch broke

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

"fish nicht sonderlich agrro"
Passt so.

MickJuggler

Original von mnl1337
"fish nicht sonderlich agrro"
Passt so.

? wie gespielt am turn vllt fold, okay. aber auf dem flop mit QQ gegen nen fisch nen min c/r nur zu callen find ich stark missplayed... klärt mich auf wenn ich was falsch sehe

Coach
mnl1337

Was minraised er denn und womit callt oder shovet er deine 3bet?

MickJuggler

AJ, KJ, QJ... legste da auch KK+ weg?? das board ist so dry...

edit: hmmm vllt weil das board so dry ist könnte man ihm (er ist nicht sonderlich aggro) ne starke hand geben, stimmt, dennoch ich finds zu weak aber ne interessante hand.

Coach
mnl1337
MickJuggler

JJ+,55,33,AJs,KJs,QJs,JTs,AJo,KJo,QJo,JTo die range passt... und selbst da biste mit QQ auf dem flop noch 56% fav also easy 3bet m.E.

Coach
mnl1337

Die Frage ist, ob ein nicht sonderlich aggro Fish JT minraist. Den meisten Teil den wir schlagen foldet er sicher auf eine 3bet. Und ich denke nicht, dass er den schlechten Teil seiner Range am Turn pottet und sich somit committed.

MickJuggler

es geht ja nur um den flop, turn denk ich kann man folden, am flop allerdings nur zu callen ist definitiv zu weak, callste den in der hoffnung am turn deine 2 outs zu terffen ? dann kannste auch gleich folden am flop und das ist schlecht mE außer man readet den gegner auf KK+ JJ od 55 od 33...

Coach
mnl1337

Nein. Villain foldet alles schlechtere auf eine 3bet und shovet nur mit besserem. Daher ist ein Call und dann weitergucken für mich die bessere Line. Potcontrol und Bluffinduce.

MickJuggler

ja, hört sich auch sinnvoll an, hmmmm denk ich ma drüber nach ... andere meinungen würden mich noch interessieren, aber danke erstmal für den gedankenaustausch...

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

Original von MickJuggler
... andere meinungen würden mich noch interessieren, aber danke erstmal für den gedankenaustausch...

ich sehs wie mnl...zudem stinkts nach monster

Teilen: